"Gefällt mir"-Übersicht7449Gefällt mir
  1. #16701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Mein D3 wurde ebenfalls heute versandt, komme aber frühstens am Freitag dazu es mal einzulegen. Bin ja nicht so ein Freak wie der Freak^^
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #16702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Seba´s Frau spielt das alles für ihn durch und er Brüstet sich dann damit :-D

  3. #16703
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    10.470
    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
    Ich wollte schon immer mal Kingdom Hearts ausprobieren. So ganz habe ich die Faszination, die viele für die Serie haben noch nicht verstanden. Und die Standard Edition mit dem Pappschuber, die mittlerweile nicht ganz so leicht so bekommen ist, hat nur 20 Euro gekostet.
    Das ist ein fairer Preis denke ich

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #16704
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Xcom Enemy Within Ps 3 für 5 euro beim mediamarkt Online.

  5. #16705
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.762
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Und lesen sie morgen Abend: Gamefreak "bin durch, was kommt nach Paragon 1000?"
    Ich freu mich wieder auf Build-Vergleiche, Charakterbilder, Legendary-Fund-Berichte....
    Made my Day

    Ne, ich denk ich fang mit dem Kreuzritter ganz von vorne an und lass meinen High-Level Charakter erstmal auf der Ersatzbank

  6. #16706
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hab ich mehr oder weniger auch. Crusader ganz neu und die Zauberin direkt in Akt V geschickt fürs Video. Die ersten Szenen sind im Kasten
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #16707
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    22.04.2013
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    308


    Natürlich, wie immer, Neu und OVP. Habe mir vorher ein paar Gameplay-Videos angeschaut und fand die Idee ganz lustig. Zwar soll man selber nur das Zielen steuern können (ich kannte das Spiel gar nicht bzw. habe nur mal davon gehört), aber gerade das finde ich doch recht innovativ und die Charaktere kamen mir recht sympathisch vor.

  8. #16708
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich erinner mich da ganz dunkel dran. Die Steuerung war da glaub echt "ungewöhnlich"

  9. #16709
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    22.04.2013
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    308
    Ja, über die Steuerung habe ich mich informiert. Die soll sich abheben von herkömmlichen Shootern. Auf einer Spieleseite namens Gamezone (;D) habe ich den Test schon gelesen.

  10. #16710
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.182
    Dishonered für lau über Xbox-Live

    Geile Geschichte, das Spiel hab ich schon länger auf meiner Liste und hätte es mir vier Wochen beinahe noch gekauft...Glück gehabt. :-)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •