"Gefällt mir"-Übersicht7262Gefällt mir
  1. #16621
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.647
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Cooles Spiel
    Da wir hier auch Konsolen posten, dachte ich, ich erwähne es mal

    Soll ja ne gute Steuerung haben

  2. #16622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    So, scheiß drauf, doch noch Destiny (Xbox One) Vorbestellt .
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.
    Xbox for Winners!


  3. #16623
    MarvOne
    Gast
    Ich habe erst vor 2 Wochen die Game of the year Edt. von Deus Ex. Human Revolution und Dishonored gekauft, dazu noch Dragons Dogma, Remember Me und Ratchet&Clank:Nexus da ist erstmal genug Futter für die nächsten Wochen

  4. #16624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Dragons Dogma....geiles, unterschätztes Game. Ebenso Remember me, kleiner Geheimtipp.
    PhilCassidy und MarvOne gefällt dieser Beitrag.

  5. #16625
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    GT 5 und GoW 3 (Beide PS3)

  6. #16626
    MarvOne
    Gast
    Dragons Dogma finde ich sehr ansprechend. Nicht leicht, aber auch nicht zu knackig. hat eine ausgewogene Mischung. Mir gefällt es ganz gut und bei Remember Me lass ich mich mal überraschen kann auch jedem hier NIER empfehlen. Das habe ich mir vor 2 Jahren oder gekauft und das ist eine absolute Perle. Neben den ganzen Mainstream Produktionen war das spiel sehr erfrischend. Tolle Atmosphäre, schöne Geschichte und ne Menge Emotionen.

  7. #16627
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Harvest Moon: A Wonderful Life (PS2)
    SealedGamer gefällt dieser Beitrag.

  8. #16628
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    22.04.2013
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    308


    Ja, die Meinungen sind unterschiedlich zu dem Spiel. Technisch hätte man das besser machen können, aber man muss allerdings auch die Hintergründe wissen, warum es nicht fertig wurde (ok, fertig in dem Sinne schon, aber mit Bugs halt), Eidos hat Core Design keine Zeit mehr gelassen, es musste gegen Ende nochmal vieles geändert werden... . Das führte dann zu diesem Produkt letztendlich. Allerdings haben wir hier auch eine sehr coole Lara in einer sehr guten Story und auch das Leveldesign war sehr gut! Für mich als Tomb Raider-Fan hat sich der Kauf dieses mittlerweile alten Spiels trotzdem gelohnt!
    CaptainFuture01 gefällt dieser Beitrag.

  9. #16629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Danke Viper, das hilft.
    Aber Die server Sind nochg nicht Stabil für online, weil immer verbindungs abbrüche

  10. #16630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Destiny (PS4) im Bundle mit der Glacier White PS4 bei Gamestop vorbestellt.

    Eventuell reichts noch für Diablo 3, aber da bin ich nicht so optimistisch
    Schwags, RaZZor89 und JamesPond gefällt dieser Beitrag.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •