"Gefällt mir"-Übersicht6624Gefällt mir
  1. #16431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Und wieviele selber gekauft?
    Sieben gehören mir:
    Outlast
    Tomb Raider
    L4D2
    Sniper Elite 2
    Gone Home
    State of Decay
    Sonic Generations
    Mit Familyshare bin ich bei 299.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  2. #16432
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Mit Familyshare bin ich bei 299.
    Irgendwie cool. Aber auf der anderen Seite werde die Games dadurch auch irgendwie bedeutungsloser. Ich glaube ich würde da kaum welche von zocken....da weiß man ja nicht mehr was man spielen soll.

  3. #16433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.939
    Hammer Dirty

    Und ja Chriz, du hast echt recht. Spiele z.B Skyrim nicht weil ich auf der Konsole Trophäen haben kann. CoD werde ich z.B spielen weil ich nie Geld ausgeben würde dafür

  4. #16434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Und so verkommen Games noch mehr zur Ramschware
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  5. #16435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.939
    Schenkt dir einer Spiele sagst du auch nicht nein

  6. #16436
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Schenkt dir einer Spiele sagst du auch nicht nein
    Klar kann ich ja verstehen...aber ich glaube dennoch das da etwas drunter leidet.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  7. #16437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Stapel der Schande, sag ich da nur
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #16438
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja genau, der wächst dann ins unermessliche

  9. #16439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.996
    Da ich vom Videospielemarkt generell fast nichts mehr halte, kommt mir Family-Share gerade recht.
    Das ersparte Geld wandert in die Dreamcast Sammlung.
    Von den 292 Spielen hätte ich ohnehin höchstens 10 gekauft.

    @razzor89
    ich hab auch CoD:Ghosts,
    aber da ist mir der Platz auf der Festplatte zu schade.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  10. #16440
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Sicher mitnehmen kann man das ja ungezwungen. Aber wie du ja selber sagst. Eigentlich ist es eh wurscht. Denn spielen wird man von den 292 sowieso fast keins...bis auf vereinzelte. Das spiegelt erstmal den Wert eines Spiels und teilweise die Qualität wieder....

    Da finde ich z.B. cool das meine Fire Emblem Spiele nicht solch ein Dasein fristen müssen. Sie sind gut und sind ab Kauf quasi eine kleine Wertanlage.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •