"Gefällt mir"-Übersicht7031Gefällt mir
  1. #16171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Die vierte.
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #16172
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    @Psycho

    Ich entdecke da aber auch einen netten Gamecube im Hintergrund


    @Tommy K.

    Ja wirklich schade.....aber dafür freue ich mich persönlich um so mehr auf das Hyrule Warriors. Das wird bestimmt super für Koei Freunde

  3. #16173
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    @Tommy K.

    Ja wirklich schade.....aber dafür freue ich mich persönlich um so mehr auf das Hyrule Warriors. Das wird bestimmt super für Koei Freunde
    Das auf jeden Fall!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #16174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.411
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Die vierte.
    Du fütterst ja MS alleine durch.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  5. #16175
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.395
    Einer muss ja...

  6. #16176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Tja, gäbe noch einige mehr wenn die Kiste mal endlich erhältich wäre hierzulande
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  7. #16177
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Ich fand ja die N64 Wrestling Spiele am coolsten und die Smackdown Teile für die PS-2. Haben viel Fun gemacht.
    Volle Zustimmung. No Mercy auf dem N64 ist für mich das beste Mainstream-Wrestlingspiel aller Zeiten. Die "Fire Pro" Wrestling-Games sind spielerisch auch großartig. Und dann kommen auch schon die frühen Smackdown-Teile mit Here comes the Pain als Höhepunkt.

    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    @wwe Fan, deine Sammlung würde mich mal extrem auf einem Foto interessieren.
    Welche Sammlung speziell? Meine komplette? Die dürfte recht schwer vernünftig auf einem einzigen Foto zu realisieren sein.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  8. #16178
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. No Mercy auf dem N64 ist für mich das beste Mainstream-Wrestlingspiel aller Zeiten. Die "Fire Pro" Wrestling-Games sind spielerisch auch großartig. Und dann kommen auch schon die frühen Smackdown-Teile mit Here comes the Pain als Höhepunkt.
    Bei Smackdown hatte ich mir damals einfach blind das "Shut your mouth" gekauft und war vollkommen gefesselt....habe das mit einem Kumpel extrem lange Zeit gezockt...war sehr unterhaltsam.
    Dann hatte ich noch Smackdown vs. Raw und Smackdown vs. Raw 2006 gekauft. Fand es dann vor allem eine super Idee die Legenden freizuschalten. Gerade die vielen Wrestler die Mann aus der Kindheit noch kennt...Bret Hart etc.

    Als ich mir dann Smackdown vs. Raw 2007 für die 360 kaufte war das Vergnügen vorbei....diese Steuerung mit den Joysticks fand ich im Gegensatz zu der PS-2 Variante die man gut inne hatte umständlich und wenig intuitiv....aber da mögen die Geschmäcker auseinander gehen.....ich fand die frühere Steuerung vollkommen perfekt....man konnte alles Moves super ausführen und war begeistert wie flüssig das lief.

  9. #16179
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Disgaea 2 - Dark Hero Days (PSP)

    Der erste Teil (Afternoon of Darkness) ist großartig, hab ihn aber bald durch. Bin auf den zweiten schon gespannt.

  10. #16180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Es ging nicht mehr länger. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen

    Chriz84 und PhilCassidy gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •