"Gefällt mir"-Übersicht7258Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    KAnn ich nur unterschreiben...fick dich GTA IV...fick dich GTA V...so ich hab es gesagt
    Mir hat vor allem Hong Kong als neues unverbrauchtes Setting gefallen. Eigentlich war Sleeping Dogs in allen Belangen gut ausbalanciert. Alle Gameplayelemente, sei es das fahren, das brachiale Kampfsystem mit den Environment Kills oder die überraschend gute Shootermechanik, haben super funktioniert. Die Story war auch spannend. Du wirst deinen Spaß mit dem Spiel haben Razzor

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    GTA V Ist bei mir König und da kommt nichts ran
    Ne also Sleeping Dogs habe ich mir nur geholt weil es als Geheimtipp genannt wird also gebe ich dem Spiel eine Chance sich zu beweisen

Wo hast du es geholt Schmadda? Alleine die Figur sind die 20 Euro wert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    GTA V Ist bei mir König und da kommt nichts ran
    Ne also Sleeping Dogs habe ich mir nur geholt weil es als Geheimtipp genannt wird also gebe ich dem Spiel eine Chance sich zu beweisen

Wo hast du es geholt Schmadda? Alleine die Figur sind die 20 Euro wert.
    *hust* Sleeping Dogs: Vom Leben und Sterben in Hong Kong - User-Special von Mersadion

Erfahrener Benutzer
    Na mein Lieber das kenne ich doch. Habe dich doch sogar gelobt dafür

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    KAnn ich nur unterschreiben...fick dich GTA IV...fick dich GTA V...so ich hab es gesagt
    Was ist los mit dir? Ist es dir ein Bedürfnis das täglich irgendwo zu schreiben? Und so schlecht wie du es darstellst ist es nicht. Troll anders, kannste bestimmt.

Erfahrener Benutzer
    GTA IV war einfach nur Scheiße. Aber dafür war GTA V umso besser.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

Erfahrener Benutzer
    Naja scheisse?? Ich finde Nico Bellic ist einfach nen verdammt cooler Charakter. Den fand ich so cool das ich über die ein oder andere Unzugänglichkeit hinweg gesehen habe.

Erfahrener Benutzer
    Ja ist mir ein Bedürfnis ich will mal sehen ob trollen wirklich so Spass macht und pass mich da einfach einigen anderen hier an die täglich den selben Quark posten. Tut mir Leid dass nicht jeder deiner Meinung ist....unverschämt so was

Ausserdem sag ich nicht das es schlechte Spiele sind, GTA V ist sogar sehr gut, nur mir persönlich ganz subjektiv machte Sleeping Dogs oder RDR mehr Spass und kein GTA (ausser Vice City) kommt da für mich vom (subjektiven) Spielspass ran.

Erfahrener Benutzer
    Was hat das mit meiner Meinung zu tun? Und nen kannste dir an der Stelle sparen.

Ist halt mittlerweile nervig von dir. Ist nicht jeder kritikfähig.

Erfahrener Benutzer
    Was glaubst du wie oft ich von manchen Comment genervt bin ( das bezieh ich jetzt nicht speziell auf dich). Muss man eben manchmal durch
    Was GTA IV angeht, da bin ich einfach nach wie vor persönlich beleidigt mit Rockstar. Ich war damals derb gehypt und hab dem Teil entgegengefiebert wie lange nix, nur um dann derb enttäuscht zu werden....geb gern zu dass der Stachel da (nach wie vor) tief sitzt. GTA V hat vieles wieder gut gemacht aber ich persönlich konnte mich mit keiner der drei Hauptfiguren wirklich identifizieren und fand sie alle zu klischeehaft. Sicher kann man sagen es war so beabsichtigt von Rockstar aber darum musd es mir nicht gefallen. Was ich aber nach wie vor geil finde ist die Spielwelt. Da kann ich heut noch einfach ne Art "Second Life"-Erlebnis haben (wer das noch kennt weiss was ich meine) ohne mich um Story und Co zu kümmern.
    Trotzdem noch nen schönen Sonntag und fahr vorsichtig später.
    Geändert von Mersadion (01.06.2014 um 11:08 Uhr)

Lesezeichen