"Gefällt mir"-Übersicht6776Gefällt mir
  1. #16111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.704
    Watch Dogs PS4
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  2. #16112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Kann das viele Gemecker über die Wii-U nicht ganz verstehen
    Du weißt doch, es gibt ja keine Spiele.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #16113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Also MK und die daraus resultierende, zeig mal die anderen Games, Dynamik hat dafür gesorgt, dass heute 2 weiter Wii U verkauft worden sind.
    Kam an die Kiste.

    Warum schwärmen alle von der DK Grafik. Irgendwie zündet das Game nicht bei mir. Weder optisch noch vom ganeplay. Hätte Mario und vor allem Rayman besser danach zocken sollen.

  4. #16114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Also ich finde die Grafik von DK schon sehr schick und äußerst liebevoll. Würde ich in dem Genre also auf der Wii U bisher als grafisch durchaus besten Titel bezeichnen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #16115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Ich mache später nen direkten Vergleich. Ich habe das Gefühl das olle rayman der bestaussehende Titel ist. Auch ordne ich NSMBU als schicker ein.

  6. #16116
    alter sack
    Gast
    Alpha Protocol :XBOX360:
    Hatte ich schon mal. Hab`s heute günstig gesehen und deshalb mitgenommen. Ich steh halt einfach auf Shooter-RPG`s. Hab`s damals nicht durchgespielt weil`s mir zu schwer und zu verbugt war. Diesmal werde ich es mit Anleitung aus dem I-Net spielen, bzw. wie man richtig skillt um durchzukommen. Dieser Brayko Bosskampf war die Hölle.
    wwe_fan und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #16117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.302
    Sleeping Dogs

    God of War Ascension
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.

  8. #16118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.370
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Sleeping Dogs

    God of War Ascension
    Sehr schöne Käufe, vor allem Sleeping Dogs, was in meinen Augen eins der besten Open World Spiele der letzten Jahre ist.
    smikz, Schwags und Mersadion gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #16119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    KAnn ich nur unterschreiben...fick dich GTA IV...fick dich GTA V...so ich hab es gesagt

  10. #16120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.170
    Ich steh ja normalerweise nicht auf Sondereditionen weil das immer nur Geldverschwendung für sinnlose Dinge ist die einfach nur rumstehen und für nichts gut sind. Aber bei 20 Euro für ne Metal Gear Rising Revengeance Box inklusive der 30 cm Raiden Figur konnt ich nicht nein sagen. Das Spiel alleine kostet das gleiche. Da kann man dann auch die größere nehmen.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •