"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
  1. #16101
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Yessss.....gleich zwei Lieferungen mit Nintendo-Artikeln Heute......das Wochenende ist gerettet

    Zuletzt gekauftes Videospiel-dscf1562.jpg

  2. #16102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Injustice für PS4

  3. #16103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Hab ich auch...netter Klopper gerade für Comic Fans

  4. #16104
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Hab den Injustice kauf auch nicht bereut.
    Gefällt mir fast so gut wie Mortal Kombat.

  5. #16105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Chriz

    Sehr schön! Du hast ja jetzt auch noch eine Menge Spiele für die Wii U nachzuholen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #16106
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    @ Chriz

    Sehr schön! Du hast ja jetzt auch noch eine Menge Spiele für die Wii U nachzuholen.
    Auf jeden Fall. Das mag manch einer anders sehen aber ich hab da schon einige Titel
    Zumal ich damals auf dem Cube Wind Waker ausgelassen habe. Noch mehr Grund für die U.

    Aber erstmal von Mario Kart los kommen.....das sieht echt fantastisch aus....die Maniac schrieb "brauch sich nicht hinter den Next Gen Titeln verstecken" kann ich so nur bestätigen. Hammer Optik und Gameplay.

  7. #16107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Wii U-Spiele haben ja auch teilweise eine grandiose Grafik, das hat vor kurzem auch wieder Donkey Kong bewiesen.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #16108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Kann man nur unterschreiben..auch das zelda remake sieht fantastisch aus..und das auf der hardware
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  9. #16109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Nach Jahren des Suchens endlich eine top erhaltene und vor allem komplette Arc The Lad Collection ergattern können

    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  10. #16110
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Wii U-Spiele haben ja auch teilweise eine grandiose Grafik, das hat vor kurzem auch wieder Donkey Kong bewiesen.

    Es liegt ja alles in den Händen der Entwickler...da kann man ja einiges rausholen. Und die neuen Konsolen zeigen ja..auch wenn sie auf dem Papier stärker sind....das hat trotz allem nicht zu heissen das jedes Spiel das auch ausreizt.

    Mir gefällt die Wii-U Grafik sehr gut bisher. Alleine wie gesagt Mario Kart.....wenn ich mit Wario da unter Wasser lang heize und der Propeller wirbelt die vielen kleinen Luftbläschen auf.......gibt genug andere Games auf den anderen Konsolen die das optisch nicht ran kommen.

    Und die Hardware ist ja wie von Nintendo gewohnt sehr wertig und robust.

    Kann das viele Gemecker über die Wii-U nicht ganz verstehen....klar Nintendo hat mal wieder mit einigen Sachen ins Klo gegriffen aber wenn man der Konsole eine Chance gibt ist sie auch gut.Ich war / bin mit Nintendo da auch nicht völlig glücklich und finde viele Entscheidungen fragwürdig aber die Wii-U ist ja kein Virtual Boy...
    Finde ich persönlich viel besser als die Wii....die wurde ja aber total abgefeiert....werden für die U bestimmt noch gute Sachen kommen und dann zeigt sich auch diese Konsole in einem besseren Licht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •