"Gefällt mir"-Übersicht7262Gefällt mir
  1. #1591
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Bullet Witch weg,

    dafür Battle Engine Aquila
    und Freedom Fighters, beide
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #1592
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Taekwondomasta
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Beiträge
    1.831
    @partykiller: Veröffentlichungen der KW 17
    - da hast du was verpasst...

    Neu: Quake für N64 und Silent Hill 2 Promo - zusammen 10€

  3. #1593
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    @taek.
    es gab ein quake für das N64? wußte ich gar nicht.

    topic:
    phatasy star 1 u. 2

  4. #1594
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Ich hab Quake heute für 5 Euro im Laden gesehen. (N64)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #1595
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    also langsam glaub ich das bei euch die cooleren läden sind

    wie sieht den das spiel aus? gut? schlecht?

    ps: tut mir leid, das es jetzt richtung offtopi abrutscht

  6. #1596
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    heavenking hat folgendes geschrieben:
    @taek.
    es gab ein quake für das N64? wußte ich gar nicht.
    Es gab Quake 1, Quake 2, Duke Nukem 3d, Duke Nukem Zero Hour, Doom ...
    In den USA war der Nintendo 64 gerade wegen den 3D Shootern beliebt

  7. #1597
    Moderator

    Mitglied seit
    03.04.2006
    Beiträge
    5.259
    krass. wußte ich alle nicht...sachen gibts

    aber ich glaube die zeiten an dem ich egoshooter auf den N64 gespielt habe sind schon längst vorbei.
    danke für das aufklären @perfect

  8. #1598
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.464
    Quake 2 dürfte sogar recht selten sein für N64. Auch Hexen erschien dafür, und die Versionen Doom64 und Duke sehen richtig gut aus auf der Maschine. Wirklich beeindruckend, spielen sich auch schön flott und flüssig. Das kann der Modulschlucker ganz gut.

    @TKDm
    danke für die Releaseliste. Es ist tatsächlich in PAL-Gefilden erschienen, cool. Dann pfeif ich mir eben auch noch die PSP-version rein.

    by the way: Wieso wurde ich nicht über das erscheinen von "Isabelle Werths Reitsport" auf dem laufenden gehalten? Ist das ein "Adult only" Titel oder geht es wirklich um Pferde?

  9. #1599
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Echt? Dann greif ich mir morgen mal Quake wenns geht.
    Duke Nukem hab ich, mein Freund hat Zero Hour und Doom, für Doom brauch man den Gamepak.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #1600
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.464
    gamepak heißen die alle, das Expansion Pak brauchst, woll?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •