"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
    Moderator
    Die gewähren dem Spieler offenbar irgendwelche Sonderfiguren oder so.
    AR Card - Kingdom Hearts Wiki, the Kingdom Hearts encyclopedia

Die eine AR Karte dient nur als eine Art "Betrachtungs-Podest", wo die gefangenen Dream Eaters offenbar angeschaut werden können. Die andere gewährt einem per Zufallsprinzip jeweile eine seltene Variante eines Dream Eaters.
    Man kann diejenigen AR Karten, die es in Europa nicht gab, auch im Internet als Scans finden, die lassen sich dann auch über die 3DS Kamera "ablichten" und somit lassen sich die Efekte dann auch in der EUR Version verwenden. Vielleicht reichen ja auch die Bilder von der o.g. Seite zum "Ablichten".

Ich habe das Spiel noch nie gedaddelt, obwohl ich vor ein paar Monaten eine 2nd Hand fassung davon in die Finger bekam (mit den AR Karten), aber als ich nun im Real eine reduzierte neue Fassung inkl. Sternecoupon fand, habe ich nochmal zugeschlagen, das Spiel ist offenbar immer noch ziemlich teuer, die 2nd Hand Fassung kann ich ja immer noch tauschen.

Erfahrener Benutzer
    WWE 2K14 für PS3

Gesperrt

Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Die gewähren dem Spieler offenbar irgendwelche Sonderfiguren oder so.
    AR Card - Kingdom Hearts Wiki, the Kingdom Hearts encyclopedia

Die eine AR Karte dient nur als eine Art "Betrachtungs-Podest", wo die gefangenen Dream Eaters offenbar angeschaut werden können. Die andere gewährt einem per Zufallsprinzip jeweile eine seltene Variante eines Dream Eaters.
    Man kann diejenigen AR Karten, die es in Europa nicht gab, auch im Internet als Scans finden, die lassen sich dann auch über die 3DS Kamera "ablichten" und somit lassen sich die Efekte dann auch in der EUR Version verwenden. Vielleicht reichen ja auch die Bilder von der o.g. Seite zum "Ablichten".

Ich habe das Spiel noch nie gedaddelt, obwohl ich vor ein paar Monaten eine 2nd Hand fassung davon in die Finger bekam (mit den AR Karten), aber als ich nun im Real eine reduzierte neue Fassung inkl. Sternecoupon fand, habe ich nochmal zugeschlagen, das Spiel ist offenbar immer noch ziemlich teuer, die 2nd Hand Fassung kann ich ja immer noch tauschen.
    Danke für deine vielen Infos.

Da werde ich nochmal genau schauen welche Karten wir denn jetzt tatsächlich alles haben. Dann könnte man sich ja fehlende zumindest auf diesem Wege ja noch holen...vielleicht wirklich ausdrucken.
    Jetzt bin ich da mal mehr im Thema.

Erfahrener Benutzer
    Titanfall Season Pass (Xbox One)

und

Wolfenstein (Xbox One) vorbestellt
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Wolfenstein gestern auch (Vorsichtshalber )
    Schon mal bei AMAZON (PEGI) vorbestellt...

einfach wei die da gestern nen Fehler beim Preis
    gehabt haben müssen XD da es nur 56€ + 5€ Ver-
    sand gekostet hat...für ONE versteht sich muss
    aber wohl noch auf die US VERSION umsteigen
    weiss nur noch nicht wo bestelle (hoffe das mein
    Spieleladen da aushelfen kann...sonst wirds kom-
    pliziert -_- )

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Hab nur die AT Version, weil ichs halt in deutsch spielen will, aber mit Hakenkreuzen wär schon besser.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    oooooooh SCHEISSE !
    Das hab ich völlig vergessen
    Verwöhnt von SouthPark hab ich
    garnicht dran gedacht...zu schauen
    obs denn Deutsche Untertitel hat -_-

Was sicher nicht der Fall Dann werd
    ich wie du auch der AT bleiben...will die
    Story auch im Detail geniessen...DAMN!

EDIT
    http://www.wog.ch/index.cfm/details/...e-New-Order-US
    Scheit wohl komplett auf Englisch zu sein -_- Dann mal Good Bye Hakenkreuze !
    Geändert von JayJoCAPONE (11.05.2014 um 20:02 Uhr)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Naja man könnte halt warten um zu schaun welche version Hackenkreuze hat und dazu eventuell noch komplett deutsch ist.
    Aber scheiß drauf, ich will spätestens am 20.5 Wolfenstein zocken und zwar in deutsch und nicht erst nach Release rum schaun welche ausländische Version was zubieten hat.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Also die Zeit hab ich im Notfall alle mal
    Hoffe bei der UK Version kommt man noch
    mit allem weg -_- bin gespannt wies kommt!

PS: kostet immer noch 56€ für die One O.o?!
    Ganz komishce Preise die da grad anbieten

Gesperrt

Sagt mal Leute....das bisschen Schulenglisch reicht doch locker für ein Wolfenstein. Nicht so ängstlich.

Lesezeichen