"Gefällt mir"-Übersicht7019Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    wenn dir GoT gefällt dann empfehl dir auch Of Orcs an Men. Selber Entwickler aber definitiv das bessere Spiel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    wenn dir GoT gefällt dann empfehl dir auch Of Orcs an Men. Selber Entwickler aber definitiv das bessere Spiel ;-)
    Oha...Das Spiel habe ich sogar schon und so richtig begeistert war ich leider nicht...Das Setting, die Grafik und die Hauptcharaktere fand ich super, das Kampfsystem hat mich allerdings irgendwie etwas enttäuscht. Eigentlich mag ich diesen Kotor-Style sehr gerne, aber bei dem Spiel hätte ich mir lieber etwas mehr Action gewünscht. Die Umgebung kam mir auch schrecklich leer vor....Ich muss aber auch gestehen das ich es nur 3-4 Stunden gespielt hatte, vllt leg ich es nochmal ein und beschäftige mich mal etwas intensiver damit... :-)

Jetzt bin ich allerdings doppelt gespannt ob mir GoT gefällt...

Erfahrener Benutzer
    Das Kampfsystem ist nahezu identisch
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Das Kampfsystem ist nahezu identisch
    Arrgh...Genau das wollte ich jetzt nicht hören, ich sollte mich vorher besser informieren. xD

Naja, die 15 Euro bringen mich nicht ins Armenhaus und vielleicht hab ich ja doch meinen Spaß damit...Ein bisschen ernüchtert bin ich jetzt aber schon...Das hast du ja wieder toll hinbekommen... xD
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Sorry, ich wollt dir den Spass nicht verderben...ganz ehrlich. ICh dachte du weisst das.

Erfahrener Benutzer
    @ Mersa

Ach, kein Problem, mach dir keinen Kopf :-)....Das war gestern halt so ein Spontankauf, da ja jetzt auch die neue Staffel anfängt. Ich hatte nur schnell ein Fazit überflogen und stand was von nem soliden Spiel welches Fans der Serie gefallen könnte...Dann lief auch zufällig grade eins bei Ebay aus und ich hab zugeschlagen, grossartig informiert hatte ich mich dann gar nicht mehr...Ich werde es mal ganz entspannt anzocken und gucken ob es mich fesselt. Wenn nicht ist es dann auch egal, jetzt bin ich wenigstens vorgewarnt :-)

Erfahrener Benutzer
    Ein Fan schaut über Unzulänglichkeiten auch mal locker hinweg...have fun with it

Erfahrener Benutzer
    So, jetzt ist mein PS4 Paket endlich komplett

JoeKing, Chriz84, PhilCassidy und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Ähm wenn du mit der Ps4 jetzt ins Bett gehts bekommst du keine kleinen PS Vitas oder so ne

Erfahrener Benutzer
    Meinst du er geht einfach so seiner PS3 fremd? D:

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen