"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #15731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Keine Slim, hier mal beide im Vergleich nebeneinander..

    Zuletzt gekauftes Videospiel-xbox360slim_vergleich.jpg
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

  2. #15732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Ja das sieht nach der Elite aus. Aber da ist die Speicherverwaltung auf max. 32 Gb begrenzt, und güstige Sticks können ev. die Geschwindigkeistanforderung nicht erfüllen, USB 2.0 ist mindestens Pflicht, 3.0 wäre besser. Infos findest Du auch hier:

    Xbox
    sadidori gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #15733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Keine Spiele aber sowas ähnliches...
    Die Game Guides zu Dark Souls 2 (dt. in der CE) und Titanfall (ebenfall in der CE).

  4. #15734
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Keine Spiele aber sowas ähnliches...
    Die Game Guides zu Dark Souls 2 (dt. in der CE) und Titanfall (ebenfall in der CE).
    Ich glaube ich sollte mir auch mal den ein oder anderen Game-Guide holen...auch was feines...ich dachte eventuell für Diablo 3.


    @Topic

    Bladestorm: Der hundertjährige Krieg

    Das war an mir vorbei gegangen..endlich wieder ein Koei-Spiel...ich liebe die Dinger

  5. #15735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Thema USB-Stick und XBox 360:

    USB-Sticks kann man an ALLEN 360ern verwenden,die das aktuellste Dashboard draufhaben!

    Maximal 32GB dürfen die Sticks haben.Hab bisher diverse Größen von SanDisk und 32GB von Lexar in Benutzung an einer Box aus 07.Keiner der Sticks hat bisher Probleme bereitet....sind alle beim MediaMarkt gekauft und auf irgendwas spezielles,außer dem Preis,hab ich auch ned geachtet....

    Wobei man eh nur noch USB2.0 Sticks bekommt....

    Eine Festplatte brauchst also garnicht mehr.


    Greetz

    Cap
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

  6. #15736
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Super,ich danke euch allen ganz ganz herzlich für die schnelle Hilfe.
    Habe jetzt USb Stick dran.
    Sorry fürs Off-Topic.

  7. #15737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Wolfenstein: The New Order (Xbox One) Vorbestellt
    Xbox for Winners!


  8. #15738
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Mit der Xbox 360 hat sich übrigens erledigt,wollte sie einschalten und dann kommt die ganze Zeit ein Rotes Ring,also nicht Grün wie normal,sondern rot,und es kommt kein Bild.
    Also Ring of Death würde ich sagen.

  9. #15739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.976
    Bekommst eine kaputte XBox geschenkt? Na dann Glückwunsch.....
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

  10. #15740
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Vielen Dank,habe mich auch sehr gefreut.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •