"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
  1. #15711
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Edit:
    Falscher Thread
    Es ist so spät u neblig

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #15712

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mit Pad wäre es ein brauchbares Arcadegame, Die Gestenerkennung ist hundsmies.
    leider ja.
    Aber mir machts trotzdem etwas Spaß. Wenn Kinect funktionieren würde, wär der Titel so endgeil!

  3. #15713
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich hab Steel Battalion incl Controller auch. Hab das damals sogar bei 3 Händlern bestellt weil die Stückzahl für Deutschland angeblich so strikt limitiert war. Meins hat grüne Knöpfe.
    Ich müsste auch die erste Fassung haben in dem Karton, der wie eine Munitionskiste aussieht.
    Habe ich im Urlaub gekauft, als ich in Paris war, das Spiel habe ich durch die City geschleppt, das muss eigenartig ausgesehen haben, aber damals war ich so schräg drauf. Der Transport nachher im Talys Zug war auch eine Sache für sich, das extra Gepäckstück hat sich als recht lästig bemerkbar gemacht.

  4. #15714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.330
    Rayman Legends - Und was soll ich sagen, bin etwas verliebt in das Game.

  5. #15715
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Ich müsste auch die erste Fassung haben in dem Karton, der wie eine Munitionskiste aussieht.
    Habe ich im Urlaub gekauft, als ich in Paris war, das Spiel habe ich durch die City geschleppt, das muss eigenartig ausgesehen haben, aber damals war ich so schräg drauf.
    Ein Deutscher mit Munitionskiste in Paris... da lagen dir die Einheimischen bestimmt sofort zu Füßen


  6. #15716

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher mit Munitionskiste in Paris... da lagen dir die Einheimischen bestimmt sofort zu Füßen
    Ist Partykiller kein Landsmann von Seba oder verwechsel ich da was?

  7. #15717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Jetzt mach mir nicht meine Vorstellungskraft kaputt


  8. #15718
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ist Partykiller kein Landsmann von Seba oder verwechsel ich da was?
    Ich bin Deutsch-Englisch, kann aber ein bisschen Polnisch, das liegt an der Familie meiner Frau.

    Ein Deutscher mit einer Munitionskiste in Paris.
    Ich habe für einen Moment überlegt, ob ich noch was Schönes draufschreibe so wie:
    "Auf in den Kampf, mir juckt die Säbelspitze" oder
    "Auf Wiedersehen auf den Boulevards".
    Habe mich dann doch eher für für das total konservative "Allez-vous faire foutre!" entschieden, mehr Respekt als mit der Landessprache seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen kann man doch nicht zeigen.

    NOT
    Selbstverständlich habe ich nicht durch irgendwelche Provokationen die deutsch-französische Freundschaft udn diplomatische Beziehungen um 10 Jahre zurückgeworfen.

  9. #15719
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Rayman Legends - Und was soll ich sagen, bin etwas verliebt in das Game.
    Ja, ist wirklich ein hammergeiler Plattformer. Und spielt sich grandios.

  10. #15720
    JamesPond
    Gast
    Need for Speed Rivals und Bioshock Infinite für PS3 sowie Batman Arkham Origins: Blckgate für die Vita.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •