"Gefällt mir"-Übersicht7366Gefällt mir
    Gesperrt

Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Thief PS4 - Nachdem es mir den Vollpreis nicht wert war, hab ich bei 38 Euro zugeschlagen.
    Zu Thief....ich war da auch ganz gespannt denn ich liebe die Serie. Aber als ich einen Satz las "...stärker führende Hand.." im Bezug auf das Spiel....da war der Ofen aus...das wird ja immer mehr Mode..ätzend...
    Teil doch mal bitte Deine Eindrücke mit.

@Topic

Madden NFL 13

Endlich mal wieder Football zocken....

Erfahrener Benutzer
    Den Goat Simulator für 7,51 € vorbestellt. Jetzt schon spielbar (muss es noch laden), erscheint offiziell am 1. April - keine Ahnung, wie viel es dann kosten wird. Jeder, der mal Lust auf zwanglosen "random shit"-Spaß hat, sollte hier zuschlagen!

www.youtube.com/watch?v=JN2QUhaKN2Q

Moderator
    Metal Gear Solid 3D (3DS) 15€
    Spirit Camera (3DS) 11€
    Beide stark reduziert beim Promarkt bekommen, dort wird ein wenig das Sortiment bereinigt.

Erfahrener Benutzer
    ICH HABE ES GESCHAFFT!

Steel Battalion mit dem Cockpit Controller (blau, 2. Generation)

Habs für einen Preis im zweistelligen Bereich schießen können - liegt wohl daran, dass "Line in Contact" dabei fehlt. Sollte ich jemals einen anderen Menschen treffen, der ebenfalls Steel Battalion samt Controller besitzt, würde ich mir Line in Contact nochmal extra kaufen, da es aber ein reines MP-Spiel ist und die Server natürlich schon ewig lange down sind (UND MAN KEINE EIGENEN HOSTEN KANN), ist das Add-On Line in Contact ansonsten nutzlos.

Nach dem HAWKEN-Reinfall freue ich mich, dieses schon seit Äonen von mir bewunderte Gerät - und natürlich das Spiel selbst - in meine neue Wohnung geliefert zu bekommen und rauf und runter daddeln zu können

Zuletzt gekauftes Videospiel-s_57.jpg
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich hab Steel Battalion incl Controller auch. Hab das damals sogar bei 3 Händlern bestellt weil die Stückzahl für Deutschland angeblich so strikt limitiert war. Meins hat grüne Knöpfe.

Erfahrener Benutzer
    Tomb Raider Definitive Edition (Xbox One) (Download Version für 30€ )

...und jetzt kommts, zwar kein Spiel, aber ein

Titanfall T-Shirt
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Hm... nen Fernseher und eine Runde Koop Mech-Action... so langsam würde es sich lohnen, ins Schwabenländle zu reisen

Wie lief das denn damals bei dir ab? Haste dann zwei mal storniert oder wie?
    Ich weiß noch, dass ich damals als Teenie drauf abgefahren bin wie manche anno dazumal auf die Beatles. Soooooooooooooo teuer war es damals ja auch gar nicht, doch für den Vergangenheits-Mag natürlich absolut unbezahlbar. Ich hatte damals so ein "Eines Tages wird er mir gehören, oh ja, eines Tages wird er mir gehören"-Erlebnis a la Wayne. Und jetzt ist es so weit und dieses Prunkstück ziert mein eigenes Reich.
    Jetzt muss ich mir nur noch aus den Umzugskartons einen Mech basteln und schon ist das Feeling komplett
    Dirty Pretty Thing und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Bei mir war es auch ne Anschaffung die ein groooooßes Loch gerissen hat aber ich konnte nicht anders. Also vom ersten Shop die Versandbestätigung kam hab ich die anderen storniert. Ach und wer dachte Dark Souls ist hart...Steel BAttalion wischt mit Dark Souls den Boden auf was Schwierigkeitsgrad angeht. Schleudersitz nicht schnell genug betätigt? Permadeath und Savegamelöschung. Mech kaputt und nicht mehr genug Geld für Ersatz...neu Anfangen ab Mission 1. Darks Souls ist da Casual Pussy Kram im Vergleich

Erfahrener Benutzer
    Ich hatte letztens Simons (Game One) Review zum Steel Battalion für die 360 geschaut und dort hatte er die ganze Zeit natürlich auch Vergleiche gezogen und dasselbe hervorgehoben. Ich freu mich drauf, schließlich WILL ich mit diesem Spiel viel Zeit verbringen und es meistern

Und Steel Battalion für die 360 ist ja mal ein schlechter Witz. Ohne Kinect-Zwang wäre es sicher ganz brauchbar, aber was ich da gesehen hab... ein Verbrechen!

Erfahrener Benutzer
    Mit Pad wäre es ein brauchbares Arcadegame, Die Gestenerkennung ist hundsmies.

Lesezeichen