Ach verflixt, hab ganz aus den Augen verloren das der Titel auch grad erscheint. Na den hole ich auch sobald ich kann.
Boah Stress pur, erst Durststrecke im Konsolen RPG Bereich, nun fast Stress, South Park, Dark Souls 2 und nun noch Tales ::)
Druckbare Version
Ach verflixt, hab ganz aus den Augen verloren das der Titel auch grad erscheint. Na den hole ich auch sobald ich kann.
Boah Stress pur, erst Durststrecke im Konsolen RPG Bereich, nun fast Stress, South Park, Dark Souls 2 und nun noch Tales ::)
Heute Battlefield 4 für PS4 gekauft
Als nächstes will ich lesen: Premium gekauft ;)
Ich hab mir heut mal spontan das hier gegönnt:
Anhang 1005
Bin gespannt auf deinen Eindruck, den Koop müssen wir auf jeden Fall antesten.
Premium für BF4? Schau ich mal
Naja für den Anfang reichen auch die ganzen Standardmaps. Da kann man sich auch erstmal verlaufen..ausser auf Spind :)
Die volle Halo Dröhnung. :)
Reach
Anniversary Combat Evolved
3 ODST
Porkly Pig's Haunted Holiday und World Heroes, beide lose und pal für das Snes.
Haunted Holiday ist ein solides J'n'R mit dem beliebten Schwein der Looney Toons ( wie heisst der nochmal auf deutsch?). Kritiker bemängeln den leichten Schwierigkeitsgrad, das macht es zu einem perfekten Spiel um es mal 2-3 Abende lang mit der Freundin zu spielen...Ich freu mich jedenfalls drauf.
World Heroes ist ein typisches, 08/15 2D-Beat'em Up...Ich liebe das Genre einfach und kann davon nicht genug besitzen...Mit ein paar Kollegen und Bierrchen wird das schon Laune machen.
Für beide zusammen hab ich ca 23 Euro gezahlt, das passt schon...
Endlich da... :)
https://i59.tinypic.com/f56l1d.jpg
Viel Spaß damit...Ich werde wohl erst Dark Souls 2 kaufen und mich danach mit South Park beschäftigen...Was müssen die beiden Games auch so zeitnah released werden? Monatelang kommt gar nichts und dann 2 Knaller auf einmal...