"Gefällt mir"-Übersicht7258Gefällt mir
  1. #15521
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Castlevania-Lord of Shadows 2 inklusive Mirror of Fate HD für 49,99 Euro im Psn Store.
    Ausserdem den Ghost Season Pass für Ps 3 für 25 Euro von privat.

  2. #15522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615

  3. #15523
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Geile Sache Phil Und da fällt mir ein...
    Muss schnell nach Amazon -_- Wusste da war noch was...Ende Februar
    Deine CollectorsEdition ist aber ziemlich flach O.o ist das nicht so nen Karton?
    Hab grad bei Amazon geschaut...ist auch wieder ausverkauft dachte gibt so
    ne schicke Day1 Edition wie bei Tales of XILLIA...

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  4. #15524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Ist nur der Ansichtspunkt. Die ist ungefähr so dick wie 7 gestapelte Hüllen.

  5. #15525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Weiviel hast du bezahlt Phil...bei Amazon wollen die Geier schon wieder 120€ haben

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #15526
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Hab die Collector's Edition letzte Woche schweren Herzens storniert, weil sie mir persönlich für den deftigen Preis (immerhin das doppelte der Normal-Version) zu wenig Gegenwert bietet. Jetzt wo ich sie auf dem Foto sehe, find ich's dann aber doch ein wenig schade, sie nicht zu besitzen.

    Naja, morgen kommt zumindest die normale Version bei mir an, darauf freue ich mich auch schon. Hab tatsächlich noch nie einen der beiden Symphonia-Teile gespielt. Es wird Zeit
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  7. #15527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Hab die normalen 80 bezahlt.
    Jo für den Inhalt ist der Preis eigentlich wirklich zu hoch. 70 hättens auch getan. Aber das Design der Box ist echt toll.

  8. #15528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Nur 80€ ?!
    Da hätt ich nicht wiederstehen können...Schade
    Grad wegen dem Umfangreichen Soundtrack, das
    Buch ist auch echt Schick und die Figuren haben auch
    was ^^ (wenigstens was zum Anfassen...kein DLC Kram )

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #15529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.158
    Thief Ps4
    Castlevania Lord of shadow 2 Ps3

  10. #15530
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Morgen hole ich mir
    Tales of Symphonia für 19,99 Euro im Psn Store.
    Den zweiten brauche ich nicht,und daher ist das für mich günstiger als die Disc Version.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •