Du kennst unseren GZ-4er-Koop nicht. Da macht jedes Spiel Spass...auch der größte Rotz ;)
Druckbare Version
Du kennst unseren GZ-4er-Koop nicht. Da macht jedes Spiel Spass...auch der größte Rotz ;)
@Marco A
Ja,darfst du.Is doch auch grad im Angebot oder war es in den letzten Tagen,weiß ned genau.
Greetz
Cap
Nenn es ruhig beim Namen:
Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dea d.....Left4Dead.....Left4Dead.....Left4Dead.....Le ft4Dead.....Left4Dead..... :D
Was du wolle..Aldder :) Ja wir hatten auch mit Fuse viel Spass :)
Donkey Donkey Kong Country Freeze WiiU
Toller Ersteindruck...auf gleichem Niveau wie die Rare Klassiker und fordernder Schwieigkeitsgrad plus traumhafte Grafik. Top Titel fuer die WiiU ..also langsam braucht man sich nicht beklagen das es da keine ToptiTel gibt. Die retro Studios haben's auch einfach drauf. Klare Kaufempfehlung.
Bei dem Game kommen bei mir auch Kindheitserinnerungen auf.. was hab ich die Teile auf dem Snes gedaddelt.
Metal Slug Anthology Wii für 2 Euro aufm Flohmarkt :)
Gleich mal angezockt.
Da werden Erinnerungen wach an Spielhöllen in Italien wo ich kleiner Rotzlöffel bei den Eltern um ein paar Lire gebettelt hab für den Automaten :)
@Meni
Das hab ich auch,colles Game für zwischendurch. :)
@Joe
Racoon City kostet auch als Retail nur mehr nen 10er. Muss ich auch mal anzocken. Erwarte mir aber nicht viel.
@Topic
Letztens auf XBOX Live Batman Arkham City für 4,99. Mei, bei dem Preis kann man nicht anders. Und heute
Halo 3
Mein erstes Halo. Werde mir aber auch noch die anderen Teile besorgen, und sie schön der Reihe nach zocken. Nur bei Halo 2 weis ich noch nicht recht wie ich das anstellen soll. Hab ja noch die Hoffnung das Teil 2 doch noch auf der 360 als Anniversary erscheint.
Rayman Legends Ps4 zum 3ten mal da ich schon Wiiu und PsVita Version hab. Ich weiss ich bin bekloppt..aber kann das game nicht oft genug durchzocken..und platinieren..wie beim vorgaenger..haha
Ni No Kuni
Den Anfang muss man aber echt hassen.
Die Erklären einfach alles in aller Ruhe nacheinander.
Linker Stick bewegen. X zum Leute ansprechen. Rechter Stick Kamera. Übrigens gibt bei den Einstellungen auch eine Soundeinstellung.
Leck mich am Arsch geht mir das aufs Arschloch xD