"Gefällt mir"-Übersicht6929Gefällt mir
  1. #15331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Weiss jetzt einer ob ihrgend einem Final Fantasy 1-6 Deutschte Texte spendiert wurden?
    Ich meine die Advanced und DS Dinger hat man ja auchnachträglich Übersetzt
    Würd mir gerne 1-2 aus den PSN Angeboten mitnehmen...sonst wirds 7!!!

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  2. #15332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Phill

    Ginga Force? Sauber!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #15333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von VIPERxxRKO
    Mitglied seit
    01.09.2013
    Beiträge
    1.485
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Weiss jetzt einer ob ihrgend einem Final Fantasy 1-6 Deutschte Texte spendiert wurden?
    Ich meine die Advanced und DS Dinger hat man ja auchnachträglich Übersetzt
    Würd mir gerne 1-2 aus den PSN Angeboten mitnehmen...sonst wirds 7!!!
    JayJo: Garfield hat doch geantwortet
    PlayStation Store: Final Fantasy-Angebote gestartet

  4. #15334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Im der FF News gestern noch (EDIT: Tatsache O.o)
    Hab ich nicht mehr gesehen...aber danke für deine Aufklährung
    Und Garfields Hilfe ^^ auch wenn Schade dann wirds wohl 7
    Aber auch mal ne GEILE Sache...seit 11 Jahren nicht mehr gezockt

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  5. #15335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.713
    Might and Magic X Legacy - Deluce Edition

    Ich hab mir schon wieder ein RPG gekauft, obwohl ich morgen bereits Das schwarze Auge Blackguard bekomme XD

  6. #15336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Max Payne 3 muss ich auch unbedingt nachholen auch wenn es viele Negativstimmen gibt u.a wegen der Geschichte.
    Ich hatte sehr viel Spaß mit Max Payne 3. Und dem, dem ich es geliehen habe, der hatte so viel Spaß dass er es gleich behalten hat
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  7. #15337
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.713
    Max Payne 3 war scheisse

  8. #15338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Max Payne 3 war scheisse
    So hart würd ichs nicht betiteln
    Es war ein BESCHIESSENES >>>MaxPayne<<<
    (Was Story u Stil angeht sowieso -_- und die Action teilweise
    auch (WET oder Stranglehold waren die weitaus besseren M.P.s )
    Aber immer noch ein fabelhafter ThirdPerson Shooter(grad Grafik )!!!
    Geändert von JayJoCAPONE (23.01.2014 um 19:16 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #15339
    alter sack
    Gast
    So Freunde, der alte Sack war heute auf Grosseinkauf. Na gut, so gross auch wieder nicht, mit Phil usw. kann ich nicht mithalten.
    Da wären
    Metal Gear Rising Revengeance
    Nur um JayJoe zufrieden zu stellen. Ne, hab einfach Lust drauf bekommen. Und warum soll man nicht auch mal über den Tellerrand schauen.
    Darksiders 2
    Hab noch ein paar Reviews gelesen, und da haben mir besonders die Rollenspiel Elemente zugesagt. Und wenn mir die Rätsel wieder zu mühsam werden gibt`s ja immer noch das I-Net. Ich find halt das ein grosser Rätselanteil immer den Spielfluss hemmt.
    Devil May Cry
    Hab ich auch mitgenommen, was soll`s. Ich vertrau euch einfach mal.
    Jetzt erschlagt mich nicht , aber
    Star Trek
    musste einfach sein. Auch wenn`s recht buggy sein soll denke ich das ich doch Spass mit dem Titel haben kann. Wenn ich das Cover so anseh frag ich mich echt wer die Schauspieler ausgesucht hat. Die passen so überhaupt nicht.
    Einzig
    Prototype 2
    hab ich nicht mitgenommen. Ich kann mir nicht helfen, aber das berührt mich überhaupt nicht, auch wenn ich dem Spiel jetzt unrecht tue.
    Alle für 9,99 und natürlich für .
    Geändert von alter sack (23.01.2014 um 20:27 Uhr)

  10. #15340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ganz ehrlich: ich hätte Star Trek liegen lassen und stattdessen Prototype 2 mitgenommen....und das sag ich als Trekkie

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •