"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bei Kingdoms of Amalur hat es sich auch angeboten, hab das wegen den Trophäen auch sofort auf schwer angefangen. Hätte sonst wahrscheinlich nur auf Normal losgelegt - war keine schlechte Entscheidung

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Also bei gewissen Spielen schau auch ich auf die Trophäen. Für meinen Teil kann ich sagen das ich Spiele durch die Erfolge auch intensiver Zocke.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Es (Bravely Default) wird mancherorts für 99€ angeboten
    ja, das ist aber der Preis für die Limited Edition in der großen Verpackung mit Artbook etc.

Erfahrener Benutzer
    Die LE gibt es wohl diese Woche bei Gamestop für 65 Euro.Zumindest wurde sie hier so angeboten...Für Sammler bestimmt interessant, ich hab mich allerdings für die normale Version entschieden.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ich käme mit Achievments klar, wenn ich einstellen könnte, dass die Meldungen nicht aufploppen. Leider aber gehen die meisten Spiele in die Richtung, immer weniger in den Einstellungen einstellen zu können und deswegen krieg ich dann selbst in Videosequenzen nervige Aufplopper die mir nochmal sagen, dass ich grade Kapitel 1 abgeschlossen hab. JA FICK DICH FETT FÜR WIE DUMM HÄLST DU AFFE MICH EIGENTLICH?! brülle ich dem Spiel dann immer entgegen
    Ganz einfach...die BOX auf Beschäftigt stellen
    (Im Profil auf Voreinstellungen (glaube...)wo Offline, Abwesehend uCO einstellbar)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

JamesPond
    Gast
    So, Jungs (und Mädels): mein erstes Game im neuen Jahr - wenngleich der Stapel der Schande noch nicht abgearbeitet ist - ist Splinter Cell Blacklist für die PS3 in der 5th Freedom-Edition samt Sam Fisher Figur und Comic. Bild folgt dann, sobald eingetroffen.

Erfahrener Benutzer
    Zuletzt gekauftes Videospiel-splinterblacklist_freedom.jpg

Hier ich leih dir mein Bild dass ich damals eingestellt hab

Erfahrener Benutzer
    Momentan für 30€ bei amazon. Ich habe auch schon überlegt es mir zu holen

JamesPond
    Gast
    So ist es. Und die Standardversion kostet m.E. das selbe. Und ich wollte es mir eh holen. Der Sam wandert dann in die Vitrine. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es ein gutes Spiel wird - ich bin ziemlich gespannt

Erfahrener Benutzer
    Musstet ihr mir das jetzt sagen?! Jetzt überlege ich mir auch, ob ich die Version nicht hole. Hab aber kaum noch Platz

Lesezeichen