"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
  1. #15311
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Bei Kingdoms of Amalur hat es sich auch angeboten, hab das wegen den Trophäen auch sofort auf schwer angefangen. Hätte sonst wahrscheinlich nur auf Normal losgelegt - war keine schlechte Entscheidung


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  2. #15312
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Also bei gewissen Spielen schau auch ich auf die Trophäen. Für meinen Teil kann ich sagen das ich Spiele durch die Erfolge auch intensiver Zocke.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  3. #15313
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Es (Bravely Default) wird mancherorts für 99€ angeboten
    ja, das ist aber der Preis für die Limited Edition in der großen Verpackung mit Artbook etc.

  4. #15314
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    Die LE gibt es wohl diese Woche bei Gamestop für 65 Euro.Zumindest wurde sie hier so angeboten...Für Sammler bestimmt interessant, ich hab mich allerdings für die normale Version entschieden.

  5. #15315
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen
    Ich käme mit Achievments klar, wenn ich einstellen könnte, dass die Meldungen nicht aufploppen. Leider aber gehen die meisten Spiele in die Richtung, immer weniger in den Einstellungen einstellen zu können und deswegen krieg ich dann selbst in Videosequenzen nervige Aufplopper die mir nochmal sagen, dass ich grade Kapitel 1 abgeschlossen hab. JA FICK DICH FETT FÜR WIE DUMM HÄLST DU AFFE MICH EIGENTLICH?! brülle ich dem Spiel dann immer entgegen
    Ganz einfach...die BOX auf Beschäftigt stellen
    (Im Profil auf Voreinstellungen (glaube...)wo Offline, Abwesehend uCO einstellbar)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #15316
    JamesPond
    Gast
    So, Jungs (und Mädels): mein erstes Game im neuen Jahr - wenngleich der Stapel der Schande noch nicht abgearbeitet ist - ist Splinter Cell Blacklist für die PS3 in der 5th Freedom-Edition samt Sam Fisher Figur und Comic. Bild folgt dann, sobald eingetroffen.

  7. #15317
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zuletzt gekauftes Videospiel-splinterblacklist_freedom.jpg

    Hier ich leih dir mein Bild dass ich damals eingestellt hab

  8. #15318
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.292
    Momentan für 30€ bei amazon. Ich habe auch schon überlegt es mir zu holen

  9. #15319
    JamesPond
    Gast
    So ist es. Und die Standardversion kostet m.E. das selbe. Und ich wollte es mir eh holen. Der Sam wandert dann in die Vitrine. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es ein gutes Spiel wird - ich bin ziemlich gespannt

  10. #15320
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Musstet ihr mir das jetzt sagen?! Jetzt überlege ich mir auch, ob ich die Version nicht hole. Hab aber kaum noch Platz

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •