"Gefällt mir"-Übersicht6929Gefällt mir
    alter sack
    Gast
    Sagt mal Leute, bei uns verkaufen die gerade einige Games um 9,99. Unter anderem Devil May Cry, MGS Revengeance, Darksider2 und Prototype2. Taugen die was? Sind ja einige doch recht aktuelle dabei für den Preis.

Erfahrener Benutzer
    Zu dem Preis taugen die alle was. Also, die taugen auch generell was, aber für zehn Euro sind das schon relative Schnäppchen.
    Wo ist denn "bei uns"?

Erfahrener Benutzer
    Zu Darksiders 2 kann ich sagen das es zwar nicht mehr ganz so gut ist wie Teil 1 aber ich hatte dennoch Spass damit.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Ach Tales of Xillia muss ich mir auch noch holen :/ Ich habe einen riesigen Stapel der Schande und weiß gar nicht, wann ich das alles zocken werde.
    Geht mir genau so
    Aber die ganzen Day1 u Limiteds machen mich wahrnsinnig
    Deshalb kauf ich solche Perlen meistens schon vor (u das sind einige )
    Als am Ende ne popelige Standart Edition im Haus stehen zu haben

(Jaaaaa...die Publisher haben mich am Hacken -_- Aber das Ding wieder
    Day1...einfach mal mit Soundtrack, Artbook KrimsKrams uCO...da sollten
    sich andere mal nen Bsp. dran nehmen -_- !!!)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute, bei uns verkaufen die gerade einige Games um 9,99. Unter anderem Devil May Cry, MGS Revengeance, Darksider2 und Prototype2. Taugen die was? Sind ja einige doch recht aktuelle dabei für den Preis.
    Devil May Cry fand ich trotz des fragwürdigen Hauptcharakters spitze.

alter sack
    Gast
    @MagZero
    In Österreich in den Libro Filialen.
    @Garfield
    Also DMC4 mochte ich überhaupt nicht. Das konnte ich nicht lange spielen. Ist der 5te ähnlich?

Erfahrener Benutzer
    Also mir gefiel der 5te besser als DMC4. Was Prototype angeht empfehl ich dir mein Review

alter sack
    Gast
    @Sven
    Das Review von dir hab ich doch schon längst gelesen.
    Nur denke ich das ich das Spiel nicht unbedingt mag. Naja, vielleicht versuch Ich`s mal.
    Und bei Darksiders mochte ich schon den 1sten nicht. Ich hasse Games mit so dämlichen Rätseln. Und warum konnte die olle Pistole nen Riesen Wurm in die Knie zwingen, aber warum war sie bei kleinen Vogelähnlichen Viechern völlig untauglich. Da gab`s so einiges was mir nicht passte. Darum hab ich mich für den Nachfolger gar nie interessiert.

Erfahrener Benutzer
    Ach, dieses Österreich.. hätte schon gerne bei MGS und DMC zugeschlagen.

Darksiders 2 beschäftigt sich mehr mit Looten (und Leveln ) als mit Rätseln, die aber auch vorkommen. Wenn dir der erste schon nicht lag, wird der zweite wohl auch nicht dein Lieblingsspiel werden.
    Prototype 2 ist richtig gut, finde ich. Steuerung top, Gameplay smooth... wüsste nichts daran auszusetzen, so lang du nicht sagst "Prototype 2? Klingt nach einer multigenialen Story!".
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

alter sack
    Gast
    Ja ich seh`s schon kommen das ich morgen mit mind. 3 Games zu je 9,99 nach Hause pilgere.

Lesezeichen