"Gefällt mir"-Übersicht7262Gefällt mir
  1. #15121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Die Musou-Titel gefallen mir.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  2. #15122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Speziell die 2 in der unteren rechten Ecke haben meinem Portmonnaie nicht gut getan, aber wer Hardcore Musou verrückt sein will muss halt Bluten können. :-)

  3. #15123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also so schlimm ist das bei okami bei weitem nicht..man kann auch übertreiben..sonst spielt halt mit Move
    So weiterer Neuzugang...

    Mickey Mouse Castle of Illusion Psn Sale
    Hadere noch mit Brothers Tale of Two Sons..kennt das wer ?
    Hab mir Brothers aus PSN gezogen, bisher ca. ne Stunde gezockt und bin sehr angetan. Man steuert zwei Brüder, die ein Heilmittel
    für ihren todkranken Vater suchen. Dabei steuert man den kleinen Bruder mit der linken Seite des Controllers (rechter Stick sowie R2 für Interaktionen) und den großen mit der linken Seite. Spiel erinnert mich ein wenig an ICO, sowohl von der Spielmechanik, als auch was den Grafikstil angeht. Mur halt mit den Unterschied zu ICO, dass man beide Charaktere aktiv und teilweise gleichzeitig steuert. Spiel ist sehr emotional aufgebaut, es wird kaum geredet, und das Beste, der Spieler wird nicht wie ein kleines Kind an die Hand genommen, man muss selber auf die Lösung von Rätsel kommen. Wenn ichs durch hab, reich ich mit Sicherheit nen ausführlichen Test nach, aber wer hier für 5 Euro nicht zugreift, ist selber schuld.

  4. #15124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Phill

    Nun ja, die Titel sind ihr Geld ja auch wert.

    Hast du bei PA bestellt?
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #15125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Yo Release Zeug das ich per Express haben will bestell ich immer bei PA.

  6. #15126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Hab mir heute mal nen PSN Plus Jahresabo gehollt...
    Und direkt mal CONTRAST u RESOGUN gesichert
    SONY ist schon ne MEGA Geile Sau (schäm dich MS -_-)

    Bei VITA ist im Angebot -SoulSacrifice- lade ich auch
    aber darunter steht auch -GravityRush- , Uncharted u 2andere
    Sind die diesen Monat auch drinne, oder sind die mittlerweile allgemein
    Kostenlos für PLUS O.o ?

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  7. #15127
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Bei Plus gibt es immer paar Titel die für ein Jahr kostenlos sind,da es wohl immer knapp 10 Spiele direkt zum Download geben soll für neue Mitglieder.
    Daher sind Gravity Rush und Uncharted beispielsweise immer noch kostenlos für Plus Mitglieder.

  8. #15128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Sehr COOL ^^
    Hab jetzt bei -meine Spielesammlung-
    reingeschaut und da stehen...ja 10 Ttel
    Sollte ich die jetzt am besten ganz schnell anladen O.o
    Oder sind die schon gesavd...da in meiner "Sammlung"
    Und danke schon mal sadidori...wie immer sehr hilfreich ^^
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  9. #15129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.382
    Die sind jetzt in deiner Sammlung drin JayJo

  10. #15130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Die sind jetzt in deiner Sammlung drin JayJo
    Sprich...auf jeden Fall sicher
    Ohne die jetzt noch vorm ersten zu laden O.o !?

    Sehr zuvorkommend ^^ ärgert man sich gleich...nicht früher schon eingestiegen zu sein
    Aber die 10 Games sind echt mal ne GEILE Sache ^^ (garnicht mit gerechnet und schöne
    Titel die ich nicht unbedingt gekauft hätte...aber aber mich grade echt anlachen (LittleKartRacer
    Guacamelee, DmC kann ich Kollegen wieder geben, Borderlands kricht auch jetzt ne Ausführlichere
    Chance (mir grausst es vorm Anfixen )und die VITA Titel(die mit der PS4 auf jeden Fall ins Haus kommt
    Auch richtig COOL (grad Uncharted(wollte das nicht unbedingt auf nem Handheld zocken -_- aber für Lau )

    Was auch echt COOL...das wird dann in 5-6 Monaten nen richtig Dicker Einstieg auf der PS4
    Eben durch die bisdahin gesammelten kleinen Perlen ^^ FIND DAS TIERISCH GEIL GRAD!!!

    Und nochmal....Schäm dich M$...da liegen Welten zwischen, was das Angebot angeht
    (und da hilft es auch nichts...das die Spiele auch noch ohne GOLD laufen -_- wenn Sie Games
    raushauen, die in 90% der Fälle eh bei jedem Spieler auf der Platte oder sich einfach nicht mehr
    verkaufen -_- Das die 2 Games auch nicht über den ganzen Monat angeboten werden...sehe ich
    als zusätzliche Schikane -_- man könnt ja wenn verpasst...sonst noch nachholen geht ja nicht!
    Geändert von JayJoCAPONE (30.12.2013 um 21:30 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •