"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
  1. #15091
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.636
    Metal Gear Rising Revengeance
    Heute mal ohne Foto. Ich habe da mal eine Frage an die MGS Cracks unter Euch. Sollte ich das Spiel nach Beenden der MGS Reihe durchspielen, oder ist die Story in dem Spiel eigenständig genug, um es nebenbei zu spielen ?

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #15092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von CaptainFuture01 Beitrag anzeigen
    @JoeKing
    Wiederbeleben bringt kaum Punkte....
    Ich kenn da jemanden der auf die Art häufig in die vorderen Ränge kommt, etwas bringt es also schon
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #15093
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Also ich bin im 4er neulich auch auf Platz gelandet dank Heilen obwohl ich nur 4 Kills hatte. Wenn man es oft genug macht gibt es ja noch die Bonuspunkte

  4. #15094
    Zeus18
    Gast
    Minecraft für Ps-3.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  5. #15095
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Ich kenn da jemanden der auf die Art häufig in die vorderen Ränge kommt, etwas bringt es also schon
    Also grad in BF3...machst du auf Karten wie METRO...das 10fache an Wiederbelebungspunkte
    als ALLES andere was ich da schon an Jackpots abgeräumt hab im Vierten ist das wieder anders -_-
    Da hat man aus 100 Punkte 20 gemacht, fürs Defibrilieren -_- Und kein Schwein packt den mehr aus
    Aber wie gesagt...bei BF3 kannste da schon richtig Zaster mit machen Wenn de mal Bock hast Joe...
    Pack ich dich mal in meinen Panzer und fahren ne Runde 20 Tonnen Stahl um den Hintern steigern
    Die Überlebenschance ins Unermässliche(Schon recht als Beifahrer mit mir )

    PS: Das liebe ich unter anderem so an der Serie...
    Es wird so der Support uCO gepushed!!! Hatte schon Kollegen,
    Die wahren auch noch nicht die Shooter Asse aber mit Heilen,
    Reparieren, Markieren, SpawnPunkte setzen u u u...gibts noch einige
    Möglichkeiten mehr, neben dem rumgeballer, an Punkte zu kommen ^^
    Geändert von JayJoCAPONE (28.12.2013 um 18:57 Uhr)

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  6. #15096
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.930
    Es kommt auf das Zusammenspiel an und wenn du nur Leute hast die auf Punkte aus sind kannste das eh knicken. Du musst einfach Leute haben die Wiederbeleben und einfach mal drauf geschissen wenn es wenig Punkte gibt aber so gewinnt man den Krieg!

  7. #15097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Naja...im Dritten war es ein Perfekter Kompromiss
    Heisst da es auch gut Zaster gab haben alle fleizig wiederbelebt
    Also daran sollte DICE denn auch mal denken...das dies eben nötigen Support pushed!
    Aber ich nehmen an die 20...zumindest mit nem baldigen Update auf 50 erhöht werden -_-

    und jaaaa...BTT ^^

    Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

  8. #15098
    alter sack
    Gast
    Castlevania LoS Mirror of Fate 3DS

  9. #15099
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Fifa 14 PS4

  10. #15100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.970
    Battlefield 4 Ps3 und Ps4 über Amazon.con fuer 30 Euro als Download zusammen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •