"Gefällt mir"-Übersicht7455Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Battlefield 3 *Seufz*

MP-Nachschub, ist halt fast das einzige Genre das gut bedient wird. Dabei bin so ein Nerd bei solchen Games. Na mal schauen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Du meinst Noob und nicht Nerd Geht mir aber ähnlich. Ich denke aber in der richtigen Runde machet das trotzdem Spass. Vielleicht erbarmen sich ja auch Sandro und Alex

Erfahrener Benutzer
    Hatte mir ja auch BF 3 kurz vor Weihnachten geholt um mal wieder bissl MP zu zocken, habs zwei drei Stunden gezockt und für voll öde gehalten, finde das nimmt sich bis auf die Möglichkeit mit Vehikel herum zu fahren fast gar nix zu CoD. Jetzt kommen bestimmt wieder alle und sagen, JA, das ist aber viel mehr auf Teamplay ausgelegt blablabla, aber wenn man als Solospieler nur Pisser im Team hat, bringt einen das gar nix. Sprich Battlefield ist ebenso ein Ego-Shooter (und das in jedem Fall) wie CoD.

Hab jetzt voll nen Narren an Ghost Recon: FS gefressen, da geht ohne Teamplay gar nix und eigentlich fast jeder auf den Servern scheint das auch zu kapieren. Für eigene Kills gibts im Verhältnis zu Missions-Zielen kaum XP, das schreckt nerdige Kiddies unglaublich ab.

Erfahrener Benutzer
    Wenn joe das Teil im MP spielt dann hat er nicht nur Pisser im Team sondern Gamezoneler

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wenn joe das Teil im MP spielt dann hat er nicht nur Pisser im Team sondern Gamezoneler
    Ich spiel auf PS3

Außerdem sagte ich ja bereits, wenn man NICHT im Team spielt, sondern als Purist. Da hast bei CoD und BF vielleicht jeden bei jeden 5. Server mal das Glück auf halbwegs Team Spieler zu treffen.

Erfahrener Benutzer
    Och....hab ich bisher wenig Probleme,da wird schon gut miteinander gegen den Feind gearbeitet.

Aber evtl. is das auf der XBox auch ein bissel anders als auf der PS3.

Greetz

Cap

Moderator
    Need for Speed Rivals (One) - Dank an Marco

Erfahrener Benutzer
    Na wenn ich in BF3 mal Online antrete will ich die abgefucktesten GZ-Veteranen an meiner Seite haben, Ihr könnt dann die Missionen erledigen, ich sorge für Wiederbelebung und gewinne so das Match

Hab mal die Solo-Kampagne angespielt und gleich dermassen auf die Fresse gekriegt...

Naja, Übung macht den Jägermeister
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer

Fifa Street für 8,09 Euro im Psn Store,
    sowie Dead Island Riptide für 12 Euro,ebenfalls im PSn Store.

Erfahrener Benutzer
    @JoeKing
    Wiederbeleben bringt kaum Punkte....
    Und wenn du dich in der Solo-Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgeboxt hast,wirst du online trotzdem noch immer erstmal absolutes Kanonenfutter sein,das geht da ganz anders ab.

Ich komm aktuell grad aufn Level,wo ich hin und wieder mal ein paar mehr Kills als Tode hab,aber es ist überwiegend noch immer umgekehrt.Wobei ich hier auch keinerlei Ambitionen hab,das es deutlich anders wird.Es soll Spaß machen und da ist mir egal,wie oft ich übern Haufen genietet werd.

Und zum Thema:

The Walking Dead Staffel 2 Season Pass ,auch wenns direkt kein Spiel ist.

Greetz

Cap

Lesezeichen