"Gefällt mir"-Übersicht7455Gefällt mir
  1. #15081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Battlefield 3 *Seufz*

    MP-Nachschub, ist halt fast das einzige Genre das gut bedient wird. Dabei bin so ein Nerd bei solchen Games. Na mal schauen.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #15082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du meinst Noob und nicht Nerd Geht mir aber ähnlich. Ich denke aber in der richtigen Runde machet das trotzdem Spass. Vielleicht erbarmen sich ja auch Sandro und Alex

  3. #15083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Hatte mir ja auch BF 3 kurz vor Weihnachten geholt um mal wieder bissl MP zu zocken, habs zwei drei Stunden gezockt und für voll öde gehalten, finde das nimmt sich bis auf die Möglichkeit mit Vehikel herum zu fahren fast gar nix zu CoD. Jetzt kommen bestimmt wieder alle und sagen, JA, das ist aber viel mehr auf Teamplay ausgelegt blablabla, aber wenn man als Solospieler nur Pisser im Team hat, bringt einen das gar nix. Sprich Battlefield ist ebenso ein Ego-Shooter (und das in jedem Fall) wie CoD.

    Hab jetzt voll nen Narren an Ghost Recon: FS gefressen, da geht ohne Teamplay gar nix und eigentlich fast jeder auf den Servern scheint das auch zu kapieren. Für eigene Kills gibts im Verhältnis zu Missions-Zielen kaum XP, das schreckt nerdige Kiddies unglaublich ab.

  4. #15084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wenn joe das Teil im MP spielt dann hat er nicht nur Pisser im Team sondern Gamezoneler

  5. #15085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Wenn joe das Teil im MP spielt dann hat er nicht nur Pisser im Team sondern Gamezoneler
    Ich spiel auf PS3

    Außerdem sagte ich ja bereits, wenn man NICHT im Team spielt, sondern als Purist. Da hast bei CoD und BF vielleicht jeden bei jeden 5. Server mal das Glück auf halbwegs Team Spieler zu treffen.

  6. #15086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Och....hab ich bisher wenig Probleme,da wird schon gut miteinander gegen den Feind gearbeitet.

    Aber evtl. is das auf der XBox auch ein bissel anders als auf der PS3.


    Greetz

    Cap

  7. #15087
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.776
    Need for Speed Rivals (One) - Dank an Marco

  8. #15088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Na wenn ich in BF3 mal Online antrete will ich die abgefucktesten GZ-Veteranen an meiner Seite haben, Ihr könnt dann die Missionen erledigen, ich sorge für Wiederbelebung und gewinne so das Match

    Hab mal die Solo-Kampagne angespielt und gleich dermassen auf die Fresse gekriegt...

    Naja, Übung macht den Jägermeister
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #15089
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Fifa Street für 8,09 Euro im Psn Store,
    sowie Dead Island Riptide für 12 Euro,ebenfalls im PSn Store.

  10. #15090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    @JoeKing
    Wiederbeleben bringt kaum Punkte....
    Und wenn du dich in der Solo-Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgeboxt hast,wirst du online trotzdem noch immer erstmal absolutes Kanonenfutter sein,das geht da ganz anders ab.

    Ich komm aktuell grad aufn Level,wo ich hin und wieder mal ein paar mehr Kills als Tode hab,aber es ist überwiegend noch immer umgekehrt.Wobei ich hier auch keinerlei Ambitionen hab,das es deutlich anders wird.Es soll Spaß machen und da ist mir egal,wie oft ich übern Haufen genietet werd.

    Und zum Thema:

    The Walking Dead Staffel 2 Season Pass ,auch wenns direkt kein Spiel ist.


    Greetz

    Cap

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •