"Gefällt mir"-Übersicht7016Gefällt mir
  1. #15071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Meines Wissens sind die Bugs mittlerweile behoben auf der PS3

  2. #15072
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.611
    Also die Legendary Edition von Skyrim wollte ich mir auch noch holen, ebenfalls PS3 käme da für mich in Frage, da wäre ich auch für (technische) Eindrücke dankbar.

    @Mersa: Hat dir Beyond nicht so gefallen? Ich wusste eigentlich nie dass mir sowas gefällt, Fahrenheit konnte mich damals nur anfangs packen. Beyond und The Walking Dead fand ich genial, bei The Walking Dead habe ich aber leider nur die englische Retail-Version, hätte gerne die deutsche.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #15073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.245
    Die Skyrim Legendary Edition soll um einiges runder laufen als die normale Version. Aber perfekt noch nicht. Naja ist halt Bethesda ^^

  4. #15074
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Naja Beyond war OK...es hatte seine Momente aber es war nicht der Meilenstein den Cage im Vorfeld....wie jedes mal...für sich beansprucht

  5. #15075
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Danke für Eure ersten Meinungen...habe noch ziemlich viel gelesen und werde mir wohl dann doch nochmal eine 360 Version holen...Bethesda hatte wohl arge Probleme mit der PS-3 bei der ganzen Skyrim Sache....das ganze hört sich eben nicht so toll an....ich denke ich lass die Finger von der Version...

  6. #15076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.546
    Skyrim ist auf der 360 besser. Sowohl optisch als auch von der Performance her.
    Beyond war ein absolut geiler, spielbarer Film. Jede einzelne Episode war absolut klasse gemacht. Es war immer spannend und ich wollte immer wissen wie es weitergeht. Und die Penner-Episode war ja mal der absolute Oberknaller. Ich liebe es.
    Ich glaub ich bleib bei Games wie Beyond, Walking Dead und The Wolf Among Us. Simples Gameplay, gute Charaktere und Story, genau mein Ding.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #15077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Vorallem das simple Gameplay
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  8. #15078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.546
    Ach woher...
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  9. #15079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.997
    Disgarea D2: A Brighter Darkness

  10. #15080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    DmC und Borderlands 2 (PS+).

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •