"Gefällt mir"-Übersicht6614Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ich glaube, dass die Preisinflation der aktuellen last Gen schon begonnen hat... ein neues Hitman Absolution für 7 Geld abgegriffen.

Erfahrener Benutzer
    Super Bomberman 1, Snes Pal...Endlich...Das wollte ich schon ewig haben.
    Burgherr Ganon gefällt dieser Beitrag.

alter sack
    Gast
    Ach ja, ich hab ja auch noch nen Teil irgendwo rumliegen. Ich glaube den zweiten.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jayjay1989 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Preisinflation der aktuellen last Gen schon begonnen hat... ein neues Hitman Absolution für 7 Geld abgegriffen.
    Wtf wo hast du das denn geholt?^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ach ja, ich hab ja auch noch nen Teil irgendwo rumliegen. Ich glaube den zweiten.
    Leider genau der, der am wenigsten gefragt ist, was aber eigentlich auch total egal ist, da im Multiplayer alle Snes Teile eine Wucht sind...Den zweiten bekam ich damals mal zum Geburtstag und den haben wir echt rauf und runter gespielt...

Der dritte fehlt mir auch noch, aber das Ding ist ja so schweineteuer das ich entweder auf einen Flohmarktfund hoffe oder ihn nie besitzen werde. xD

alter sack
    Gast
    So Dank dir hab ich jetzt mal meine ganzen losen Module rausgekramt und hab bei Gelegenheit schnell mal Staub gewischt. Danke
    Wusste gar nicht das der zweite am wenigsten Wert ist.

Erfahrener Benutzer
    Also ich weiss jetzt nicht genau wie hoch der 4 und der 5 Teil gehen, bei jap onlys bin ich nicht up to date...Aber ich würde wetten das man den zweiten wohl am günstigsten bekommt. Im Vergleich zu 1 und 3 auf jeden Fall...Unter 60 Euro geht bei Teil 3 gar nichts, lose wohlgemerkt...

Bitte Bitte...Es ist doch einfach herrlich in den alten Modulen rumzukramen, oder nicht? :-)

alter sack
    Gast
    O Ja, nur leider sind auch lose Module in letzter Zeit sehr schwer zu bekommen. Das war ungefähr vor ca. 5 Jahren noch anders.
    @Topic
    Castlevania LoS Mirror of Fate XBOX Live Arcade
    Eigentlich wollte ich mir die 3DS Version holen, aber bei 7 Euro auf Live konnte ich nicht anders. Obwohl ich mir das Modul wahrscheinlich auch noch holen werde wenn es den mal im Preis runtergeht.

Erfahrener Benutzer
    Also Bomberman 2 war damals unser Favorit
    Beim Dritten nerften die Kängurus ZWEI...war noch pures BOMBERMAN.
    Eigentlich immer noch der GENIALSTE MultiplayerShit EVER I <3 it

Hat mit Bomberman LIVE...nen Grandioses COMEBACK gefeiert XDD
    Was wir das schon Wochenenden...mit 8 Mann und Sturz besoffen gesuchtet haben
    Fantastisch (übrigens fand ich Bomberman 64...auch MEGA im MP (viele leider nicht)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Far Cry 3 für den PC
    im Steam Sale für schlappe 9,99 Euro geschossen. Da kann man echt nicht meckern.

Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch

Lesezeichen