"Gefällt mir"-Übersicht7083Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Und wenns scheiße war,hab ich nur 2,39€ in den Sand gesetzt....ach und es ist mein Geld,ned eures.

Greetz

Cap

P.S.:Was mir grad noch einfällt....New Vegas aus UK in der Ultimate und Collectors Edition,das sollte genug Ausgleich für AMY sein.
    Geändert von CaptainFuture01 (29.11.2013 um 23:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    KNACK!

Ah nein stimmt nicht.
    JoeKing und Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

alter sack
    Gast
    Dishonored GotY Leider nicht der erhoffte Lichtblick.
    Metro LL First Edition

Erfahrener Benutzer

Habe mir heute beim Mediamarkt das Ps Vita 3G/Wifi Bundle mit Killzone Mercenary und einer 8 GB Speicherkarte geholt,dazu noch für 31 Euro eine 16 GB Speicherkarte inklusive Little Deviants beim gamestop.
    Ich habe mich für die Vita entschieden,da ich dank Ps Plus schon über 15 Spiele für die Vita angesammelt hatte im laufe der letzten zeit.
    Ich hoffe ich bereue den Kauf nicht,hatte geschwankt zwischen Nintendo 2DS und der Vita,und mich aufgrund der vielen Spiele die ich gratis bekommen habe,für die Vita entschieden.
    Aber bin das spielen auf einem 10 Zoll tablet gewohnt,von daher hoffe ich das mir die Vita zusagen wir

Erfahrener Benutzer
    Du wirst nicht enttäuscht sein
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Vielen dank,ich werde es heute abend mal ausprobieren.

Erfahrener Benutzer
    Shinobi für den 3Ds...Das muss das billigste 3Ds Spiel des gesamten Internet sein. Neu für 8, 50 Euro bei ebay als SK inklusive Versand.

Ich bin mal gespannt, neben Wonderboy war Shinobi die einzige Reihe die mich als Kind neidisch zu den Sega-Besitzern schielen ließ...Ich habe keine großen Erwartungen an das Game, ich hoffe nur das es kein totaler Reinfall ist. Das hätte der Ninja nicht verdient.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Shinobi für den 3Ds...Das muss das billigste 3Ds Spiel des gesamten Internet sein. Neu für 8, 50 Euro bei ebay als SK inklusive Versand.

Ich bin mal gespannt, neben Wonderboy war Shinobi die einzige Reihe die mich als Kind neidisch zu den Sega-Besitzern schielen ließ...Ich habe keine großen Erwartungen an das Game, ich hoffe nur das es kein totaler Reinfall ist. Das hätte der Ninja nicht verdient.
    Ich hab nur davon gehört, dass der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist - also wirds schon nicht schlecht sein. ^^

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Shinobi ist ganz brauchbar...lag glaub so im soliden 70er Bereich bei den Wertungen. Billig ist es nur weil es schon was älter ist

Ich bin ja kein Fan von metacritic aber...http://www.metacritic.com/game/3ds/shinobi

Erfahrener Benutzer
    Wer hätte es gedacht :-)

Killzone Shadow Fall
    Battlefield 4
    Need for Speed Rivals
    Resogun
    Contrast

Lesezeichen