"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ihr kauft euch morgen ne XOne ich mir:

Tearaway für PsVita ....Metacritic 86%.... !!!!!

Erfahrener Benutzer
    Und trotzdem in meinen Augen nen Scheißtitel. Wertungen sagen nichts über eigenen Geschmack aus ...

Erfahrener Benutzer
    Hast es schon gespielt ? Wenn der Geschmack nix taugt ..dann taugt das Spiel erst recht nix da geb ich dir recht. Wenn bei über 30 Testern kein einziges schlechtes Review bei ist dann kann man da schon was drauf geben. Bei welchem Spiel kann man schon sagen das jedes Detail jedes Element ausgeschnitten und mit Papier in die digitale Welt importiert wurde. Da steckt Wahsinnig viel Liebe zum Detail und Herz in dem Titel drinne. Das erste Game was die Vita Funktionen außerdem mal nutzt. Wenn ich lese das einen das Game in Kindheitserinnerungen schwelgen lässt dann bin ich schon mal gespannt drauf. Das kannste mit nem hingerotzten Kommentar auch nicht schlecht reden Wird sogar als das Vita Kaufsargument bezeichnet...
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja ist ja alles schön und gut. Das Spiel kann auch 100 Wertungen mit 10/10 bekommen und trotzdem würd mich das 0 reizen.

Erfahrener Benutzer
    Das muss man nicht verstehen....

Erfahrener Benutzer
    Was gibts da nicht zu verstehen. Kaufst Spiele nur nach Wertungen.

Ich kauf Spiele nach persönlichem Geschmack auch wenns schlechte Wertungen bekommt.

Ryse könnte da wieder son Beispiel sein.

Erfahrener Benutzer
    Wertungen sind null und nichtig. Die einzige Wertung die meinen Geschmack wiedergeben kann ist meine eigene Wertung. Wertungen können maximal nen Fingerzeig geben oder ne Tendenz aber letzlich entscheidet einzig der persönliche Geschmack und nicht der eines oder vierzig Redakteure
    RaZZor89 und JamesPond gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Gut dann umschreibe ich es mal so. Die Wertung interessiert mich in erster Linie auch nicht..aber der Inhalt eines Reviews indem ausgeführt wird wie sich ein Spiel spielt und was einen erwartet das kann einem schon eine Tendenz vermitteln ob einem etwas gefällt oder nicht. Wenn dem nicht so wäre hätte GZ auch keine Daseinsberechtigung. Und alles was ich bislang darüber gelesen hab klag nach lobenden Worten. Einfach zu sagen nicht mein Geschmack daher ist es der letzte Scheiss, ist ein wenig einsilbig von der Denke. Auch wenn etwas nicht meinen Geschmack trifft würde ich nie sagen es ist der letzte Scheiss, denn das ist subjektives Gelaber.

@Sven das du die letzten Gurken spielst ist ja hinlängst bekannt
    CaptainFuture01 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich antworte mal mit deinen Worten
    Einfach zu sagen ist ne Gurke , ist ein wenig einsilbig von der Denke. Auch wenn etwas nicht meinen Geschmack trifft würde ich nie sagen es ist ne Gurke, denn das ist subjektives Gelaber.

Erfahrener Benutzer
    subjektives Gelaber. Wo hast denn das geklaut?

Ne Spaß bei seite. Wieso ist es denn so ? Ganz einfach. Ich sage für mich persönlich!!!! es ist nicht mein Geschmack also kann es auch scheiße sein.
    Ich spiegel hier meine eigene Meinung dar. Nicht deine, nicht Svens, nicht die eines Testers. Nur MEINE.

Viele finden die X1 Kacke. Ja ok. Das ist deren Meinung das passt dann auch.

Lesezeichen