"Gefällt mir"-Übersicht6929Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Aber man muss es ja nicht kaufen. Selbst mit den Starterpack-Figuren kann man stundelang spielen. Nicht 100% das ist klar, aber laut den Tests sind trotzdem 2-stellige Spielspassstunden drin

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich nein wo werd ich denn..das ist was für Kinder und Nerds

Ich hab Skylanders schon lang im Auge und jetzt halt mal zugeschlagen und weil ich eben bekloppt bin reicht die normale Edition nicht. Andi meinte es wäre ganz nett und auch was dass ich mit den Kiddies zocken kann. Die kriegen ein Exemplar zu Weihnachten

@sadidori

weil der DLC in meinen Augen hochwertiger ist als die einzelne Minifigur. Ausserdem hätte ich es dann heute schon gehabt
    Ok,dann verstehe ich.
    Aber wenn du die Ps 3 version hast,ist ja das Asgard Dlc Paket dabei,das ist exklusiv in allen Ps 3 versionen dabei.
    Nur halt die Vorbesteller Dlcs vom gamestop und das Poster hast dann nicht dabei.

Erfahrener Benutzer
    Nope ich hab mir..wie bei den anderen Lego-Games, die 360_Version bestellt

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Nope ich hab mir..wie bei den anderen Lego-Games, die 360_Version bestellt
    Ja,da kann man dann wirklich nichts machen,leider

Erfahrener Benutzer
    Musst du auch nicht..passt schon so
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Mario & Sonic (und natürlich auch Luigi) bei den olympischen Winterspielen (Habe noch NIE einen Ableger dieser Serie gespielt, dementsprechend eine Premier.

Desweiteren NfS: Most Wanted. Warum jetzt auch noch diese Version (nach Vita, PS3 und 360)? Die Wii U-Version soll richtig gut sein, daher mein erstes Rennspiel für selbige, DLC's auf der Disc, richtig cooler Beifahrer-Mode und sinnvolle Wii-Features zb. dass man sofort sein Fahrzeug wechseln kann. Wird heute noch angespielt, halt so ein Game wo man einfach drauf los spielen kann.

btt; Im Saturn liegen scheinbar mehrere Wii U-Games für 16,99 EUR, Injustice, Assassins Creed 3 und noch einige waren dabei. Glaube es war auch noch ein Lego- und Marvel-Spiel dabei und eben auch Need for Speed.
    Geändert von Burgherr Ganon (15.11.2013 um 11:35 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Schöne Käufe Burgherr!

Das Need for Speed für die Wii U ist richtig Klasse. Super auf die Wii U umgesetzt, mit tollen Extras und der besseren Grafik.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Moderator
    Danke, hatte das auch noch genauso in Erinnerung, daher fiel mir die Entscheidung letztendlich leicht. Bei Mario & Sonic war es etwas anders, gerade bei Vollpreisspielen überlege ich es mir mehrmals ob ich es mitnehmen soll. Mal sehen wie es ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer

Beim gamestop die Collectors Edition von Fifa 14 für Ps 3 (inklusive Ultimate Edition Gold,24 FUT Gold Sets,Steelbook,Fussball und diversen dlcs)für nur 49,99 Euro geholt.

Erfahrener Benutzer
    Papo & Yo für $3,75 im Humble Store.

Für den Preis und die interessante Geschichte um das Spiel konnte ich nicht nein sagen, auch wenn es durchaus seine Schwächen haben soll.

Lesezeichen