"Gefällt mir"-Übersicht6929Gefällt mir
  1. #14691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Aber man muss es ja nicht kaufen. Selbst mit den Starterpack-Figuren kann man stundelang spielen. Nicht 100% das ist klar, aber laut den Tests sind trotzdem 2-stellige Spielspassstunden drin

  2. #14692
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich nein wo werd ich denn..das ist was für Kinder und Nerds

    Ich hab Skylanders schon lang im Auge und jetzt halt mal zugeschlagen und weil ich eben bekloppt bin reicht die normale Edition nicht. Andi meinte es wäre ganz nett und auch was dass ich mit den Kiddies zocken kann. Die kriegen ein Exemplar zu Weihnachten

    @sadidori

    weil der DLC in meinen Augen hochwertiger ist als die einzelne Minifigur. Ausserdem hätte ich es dann heute schon gehabt
    Ok,dann verstehe ich.
    Aber wenn du die Ps 3 version hast,ist ja das Asgard Dlc Paket dabei,das ist exklusiv in allen Ps 3 versionen dabei.
    Nur halt die Vorbesteller Dlcs vom gamestop und das Poster hast dann nicht dabei.

  3. #14693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Nope ich hab mir..wie bei den anderen Lego-Games, die 360_Version bestellt

  4. #14694
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Nope ich hab mir..wie bei den anderen Lego-Games, die 360_Version bestellt
    Ja,da kann man dann wirklich nichts machen,leider

  5. #14695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Musst du auch nicht..passt schon so
    sadidori gefällt dieser Beitrag.

  6. #14696
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Mario & Sonic (und natürlich auch Luigi) bei den olympischen Winterspielen (Habe noch NIE einen Ableger dieser Serie gespielt, dementsprechend eine Premier.

    Desweiteren NfS: Most Wanted. Warum jetzt auch noch diese Version (nach Vita, PS3 und 360)? Die Wii U-Version soll richtig gut sein, daher mein erstes Rennspiel für selbige, DLC's auf der Disc, richtig cooler Beifahrer-Mode und sinnvolle Wii-Features zb. dass man sofort sein Fahrzeug wechseln kann. Wird heute noch angespielt, halt so ein Game wo man einfach drauf los spielen kann.


    btt; Im Saturn liegen scheinbar mehrere Wii U-Games für 16,99 EUR, Injustice, Assassins Creed 3 und noch einige waren dabei. Glaube es war auch noch ein Lego- und Marvel-Spiel dabei und eben auch Need for Speed.
    Geändert von Burgherr Ganon (15.11.2013 um 11:35 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  7. #14697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Schöne Käufe Burgherr!

    Das Need for Speed für die Wii U ist richtig Klasse. Super auf die Wii U umgesetzt, mit tollen Extras und der besseren Grafik.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #14698
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Danke, hatte das auch noch genauso in Erinnerung, daher fiel mir die Entscheidung letztendlich leicht. Bei Mario & Sonic war es etwas anders, gerade bei Vollpreisspielen überlege ich es mir mehrmals ob ich es mitnehmen soll. Mal sehen wie es ist.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #14699
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.01.2010
    Beiträge
    670
    Beim gamestop die Collectors Edition von Fifa 14 für Ps 3 (inklusive Ultimate Edition Gold,24 FUT Gold Sets,Steelbook,Fussball und diversen dlcs)für nur 49,99 Euro geholt.

  10. #14700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Papo & Yo für $3,75 im Humble Store.

    Für den Preis und die interessante Geschichte um das Spiel konnte ich nicht nein sagen, auch wenn es durchaus seine Schwächen haben soll.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •