"Gefällt mir"-Übersicht7082Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Folklore; eines meiner ersten PS3-Games, das fand ich ganz gut gelungen; gab in die Richtung damals auch nicht sehr viel.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ihr habt echt geniale Preise manchmal ^^
    Ich finde sowas nie leider....

alter sack
    Gast
    Kirbys Adventure
    Heute hab ich`s mir einfach gegönnt. Nintendo typisch wird`s eh nicht so schnell billiger.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Kirbys Adventure
    Heute hab ich`s mir einfach gegönnt. Nintendo typisch wird`s eh nicht so schnell billiger.
    Du wirst es nicht bereuen

Erfahrener Benutzer
    Nee kirby ist sacketeuer !

Hey burgherr glückwunsch nach nem jahrzehnt endlich metal gear solid wieviel hast gezahlt ?

alter sack
    Gast
    Hab`s grad mal angetestet, und wie schon sein Vorgänger ist es relativ leicht um durchzukommen aber auch relativ schwer wirklich alles zu meistern. Mir gefällt auch das entspannte zocken eines J&R`s im Gegensatz eines Rayman`s oder DK.

Moderator
    Kirby steht schon lange auf meiner Liste, mehr als 25 EUR werde ich aber nicht zahlen. Schwierig es zu bekommen.

@jojo: Ach was sind schon 10 Jahre. 37 EUR waren es.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

alter sack
    Gast
    Hab`s für 40.- mitgenommen. In 2 Jahren ist es gerade mal nen 10er runtergegangen. Was soll`s, ich wollte es unbedingt, und da in nächster Zeit eh kein anderes Spiel geplant ist das ich kaufen möchte hab ich`s mir einfach gegönnt. Aber 37.- für MGS ist auch nicht ohne.

Moderator
    Stimmt, war auch für 40 EUR ausgeschrieben, und er wollte auf keinen Fall handeln. Habe dann gesagt 37 EUR oder garnicht und bekam es dann doch, 3 Euro sind 3 Euro. Und 40 EUR für Kirby sind ja noch so gerade in der Norm.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Kann es sein das Spiele für Nintendokonsolen generell sehr langsam im Preis fallen? Kann auch sein das es nur täuscht^^

Lesezeichen