"Gefällt mir"-Übersicht7082Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Falsches Icon Jay. AC kam nie für die alte Xbox

Erfahrener Benutzer
    Hab einfach BOX geschrieben
    Nagut...man lernt nie aus

EDIT: ich kriegs nicht raus XDD
    :360: nicht der Schlössel und
    :x360: oder :xbox360: !?
    Ich bin überfordert
    Geändert von JayJoCAPONE (17.10.2013 um 21:30 Uhr)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Drück doch einfach auf den entsprechenden Smiley?

alter sack
    Gast
    @Jay
    Ist wie so vieles alles Ansichtssache, bzw. persönliche Vorlieben, nur was ist jetzt richtig?

Erfahrener Benutzer
    Wo drück ich den auf Smileys O.o
    (Ja in der Erweiterung uCO)aber da wäre mir mit dem Kürzel mehr geholfen
    Benutze die so gut wie nie (zu umständlich...bin ein QuickPoster XD )

@ Sack: Das -Absolut nicht- war auf Mersas Vergleich mit AC4 bezogen
    Nicht auf dein Comment Sack(aber ja...mit dem Rest wollt ich dich bekehren ^^)...nur Spiele es wirklich mal weiter...es lohnt sich (Du kanns dir zumindest noch nicht in den ersten 1-2 SpielStunden ein Bild machen, weils da, mal grad mal in den Zweiten Gang geschaltet hat ) Aber natürlich ist es am Ende Ansichtssache ^^

(Alter...ich hab grad (wo ich den letzten Satz geschrieben )nen übelstes DejaVu ernsthaft O.o )

PS: Natürlich ist das Meer in einem Spiel das zu 100% auf, oder unter diesem spielt...essentieller und deshalb hübscher ^^ Als bei einem Game das zu 90% in den Wolken spielt ...deswegen würd ich das nicht als Rückschritt betrachten, sonder eher als Kompromiss im Bezug auf die leidende CurrentGen Hardware
    Geändert von JayJoCAPONE (17.10.2013 um 21:52 Uhr)

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Heute gekauft.

PS Vita Mega Pack
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Das rockt schwags...welcome back! Kannst jetzt einiges nachholen. Bin jetzt erstmal platt..endlich GTA5 durch...puuhhh....aber hat Mordsspass

JamesPond
    Gast
    Gute Wahl, Schwags. Ich hatte mir das Vita-Pack auch vor kurzem gekauft und nutze es bislang doch fast täglich. Perfekt für die schnelle Runde vorm zu Bett gehen. Obwohl, schnelle Runde haut auch nicht so recht hin – meist ist’s dann doch ’ne Stunde oder so.

Moderator
    gestern habe ich die Rabattwochen im Sony PSN/SEN genutzt und mir eines meiner alten Lieblings-Games runtergeladen. Den Amiga Retro-Klassiker Alien Breed gab es schon länger für 7,99 €, aber nun war er für 3,51 € zu haben, PS Plus Mitglieder zahlen sogar nur einen EUR weniger.
    Ah, herrlich, Alien Breed auf der Vita.

Moderator
    Ich war mal wieder in Frankreich und habe ein paar Funde gemacht, zudem noch die letzten Einkäufe im wilden Osten Luxembourgs. Allem voran seltene Gamecube-Spiele wie Ratatouille (war das Letzte, ebay 42 EUR), Franklin und Taxi 3 (France-exclusiv) gab es. Ausserdem endlich den MGS-Fluch gebrochen, nun habe ich es endlich bekommen.

Dann noch PS3-Sachen u.a. Folklore und Bleach für nichtmal 10 EUR. Motorstorm 2 und Hawx kosteten nichtmal 2 EUR.

Gears of War 3 JAP, die Metal Slug Anthology-Compilation (US-NTSC) und FF (PSP) für je knapp 10 EUR.

Und noch ein Vita-Spiel: FIFA 13 à 10 EUR und noch ein Jahr PS+ à 36,90 EUR.

Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen