"Gefällt mir"-Übersicht6929Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Ja, die Schnäppchen sind schon echt hart. Aber gut, dafür sind die Spiele halt teilweise schon ewig aufm Markt.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    Ja wo der sadidori immer die Preise her hat ist mir schleierhaft.

Solche Preise hab ich bei GS und Mediamarkt zu 99% nicht gesehen.

Erfahrener Benutzer
    Media Markt Polen

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ja wo der sadidori immer die Preise her hat ist mir schleierhaft.

Solche Preise hab ich bei GS und Mediamarkt zu 99% nicht gesehen.
    Geht alles mit rechten Dingen zu,und ist schon ein deutscher Mediamarkt beziehungsweise Gamestop.
    Sind alles meistens Restposten,die schon ewig da liegen,und da reduzieren die dann halt.
    resistance 2 beispielsweise lag ewig da rum für 10 euro,da habe ich gesagt für 5 nehme ich es mit,und dann war es meins.
    bei Gamestop gibt es viele günstige Sachen,man muss nur schauen ob sie noch vorrätig sind.
    Homefront kostet dort regulär nur 4,99 Euro neu,sowie eine Menge anderer Spiele auch.
    Bei Gamestop bekomme ich 10 prozent auf alle Spiele,da ich da seit Jahren Kunde bin.
    das gilt aber für alle Stammkunden dort.
    Geändert von sadidori (13.09.2013 um 17:08 Uhr)

alter sack
    Gast
    Naja, bei Gamestop bin ich schon seit 08 Kunde, aber das ich deswegen nen Vorteil habe...., leider nein. Und bei MM hab ich sowieso noch nie Schnäppchen gesehen. Die haben schon den sogenannten Wühltisch, abr auch aus dem kostet alles 15-20 Euro. Also richtige Schnapper sind das nicht. Und so Spiele wie eben Resistance sind da sicher nicht mit dabei.

Erfahrener Benutzer
    Ich konnte nicht mehr widerstehen und hab grad GTA V inkl. DCL vorbestellt für die
    Schwags und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Sehr gute Wahl Joe. Ich bin wirklich sehr stolz auf dich

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Naja, bei Gamestop bin ich schon seit 08 Kunde, aber das ich deswegen nen Vorteil habe...., leider nein. Und bei MM hab ich sowieso noch nie Schnäppchen gesehen. Die haben schon den sogenannten Wühltisch, abr auch aus dem kostet alles 15-20 Euro. Also richtige Schnapper sind das nicht. Und so Spiele wie eben Resistance sind da sicher nicht mit dabei.
    Das ist dann aber wirklich übel.
    habe bei Gamestop fast nur Vorteile als stamm Kunde.
    Und bei unseren Saturn und Mediamärkten gibt es haufenweise Schnäppchen.
    Alles was nicht weg geht,wird gnadenlos runtergesetzt.
    ist aber auch in vielen anderen Märkten so.
    Und Resistance 2 beispielsweise ist ja schon paar jahre alt.
    hatte mich da nur gewundert das es die essentials version war.
    Kann aber natürlich gerne als Beweis den Kassen Zettel hochladen.

Moderator
    Ich kaufe in Trier beim Gamestop nicht mehr ein da man mir Rabatte grundsätzlich abschlägt. Ich bin kein Schmarotzer, aber wenn man beim nett fragen so abgewatscht wird ist dies nicht in Ordnung und so verliert man im Endeffekt potentielles Klientel was auch wiederkehren würde. In Luxembourg sind die Games aber generell deutlich billiger wie ich finde.

Ich finde es unfassbar dass GameStop Spiele für 70 EUR anbietet, selbst die Neuen sind hier billiger als bei Gamestop gebraucht. Und Personal, Miete etc. sind in Luxembourg auch teuerer, von daher zieht dieses Argument bei mir nicht. Ich kann es mir nur durch sehr hohe Löhne im Saarland oder RLP erklären, anders kann ich mir das nicht erklären. Zwei, drei 70 EUR-Spiele würde mir monatlich in der Haushaltskasse schon weh tun wenn die fehlen, da wäre nix mehr mit hier und da mal ein kleines Retrogame nebenan.

Ich bin auch Stammkunde in einigen Lokalen bei uns, frage immer nett nach einer Ermässigung die nicht aus dem Rahmen fehlt und so bekomme ich dann wie gestern mein Skyrim für 10 EUR statt 12 EUR. Gleiches heute Mittag bei Resistance 3. Bei neuen Games für 40 EUR kommt man mir dann gleich mit 35 EUR zuvor, wie bei Diablo 3. Wenn man es nicht übertreibt ist das eigentlich kein Problem.

Media Markt kann ich jetzt nicht hervorheben, aber Saturn hat bei uns im Land nette Spielschnäppchen und kompetentes Personal.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    Bei uns in den Pasing Arcaden hat der "Munich Gamestore" geschlossen und da kommt jetzt ein Game Stop rein. Lauere auf Eröffnungsangebote
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen