Bin mal gespannt was Du von Fuse hältst Ganon; ich hab den Titel bisher nur im MP gespielt, macht da Laune, der SP soll je eher durchwachsen sein.
Druckbare Version
Bin mal gespannt was Du von Fuse hältst Ganon; ich hab den Titel bisher nur im MP gespielt, macht da Laune, der SP soll je eher durchwachsen sein.
Mit Liebesgrüße aus Moskau hatte ich damals echt mein Spaß. Irgendwie fand ich das Spiel gut :)
Für den Preis hätt ich Fuse und sogar Racoon City auch mitgenommen. :) Bei uns schaut`s da leider echt sehr traurig aus was Spielepreise angeht.
Fairytale Fights ist ganz witzig.
Irgendwie ziemlich abgedreht,und nach einer weiel eintönig,aber ich finde man sollte es zumindest mal gespielt haben.
Die Preise sind echt gut.
Tales of Vesperia
Bei der 9,99 Euro Gamestop Aktion zugeschlagen:
GTA 5 (PS3)
Killzone: Shadow Fall (PS4)
Battletoads als loses Snes-Modul für 4 Euro am Sonntag in Letmathe auf dem Trödel mitgenommen....Das war allerdings schon alles, bei mir in der Ecke scheint es sich mit Flohmarkt-Schnäppchen fast erledigt zu haben...Zumindest was Retro angeht, hatte bei einem anderen, jüngeren Verkäufer Magic Boy und S.O.S in der Hand und der wollte ernsthaft 30 Euro für beide haben!!! Für lose Module!!! Die Zeiten wo ich Mega Man X2 Ovp US-Version für nen 5er mitnehmen konnte sind wohl endgültig vorbei...Schade, früher hatte der Trödel immer was von einer Schatzsuche, aber die Verkäufer orientieren sich halt immer mehr an überzogenen Ebay-Sofortkauf-Preisen...
Battletoads...Whoa, geiles Game aber auch eines der schwersten Games aller Zeiten
Auf jeden Fall....Bei manchen Leveln kam man ohne hartes Auswendiglernen einfach nicht weiter...Das war schon sehr frustrierend...Aber man konnte die Genialität Rares schon damals erkennen, ich denke auch ehrlich gesagt nicht das ich es jetzt oft spielen werde.Hauptsache ich hab es in der Sammlung:D
Ich freue mich!
https://oi43.tinypic.com/28224au.jpg