"Gefällt mir"-Übersicht7361Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    @jojo ich nur einmal auf der BOX
    Aber daran mal wieder gesehen wie positiv motivierend auch Erfolge sein können
    Der wahre REIZ des Spiels hat sich erst zum Ende beim Jagen der Zeiten rauskristallisiert
    (Zu Anfang war mein Verlangen echt schläppend(da sooo lahm...dachte ich )aber später BOOM O.o
    Das hat ja teilweise MEAT BOY - Konkurrenz gemacht "schwitz" wirklich GEIL(Das Alptraumtal )!!!!
    Und was es dem fleissigen Zocker noch zu bieten hatte (der letzte RICHTIGE Boss...PHENOMENAL ^^)

PS: Toll gemacht jojo -_-
    Jetzt hab ich mir den Mund wässrig geredet O.o
    Und natürlich RAYMAN LEGENDs vorbestellt

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    Alpha Protocol für die 360....Kennt das jemand zufälligerweise bzw hat es jemand gespielt? War recht günstig und deswegen habe ich einfach mal zugeschlagen. Spionage-Rpg klingt auf jedi schon mal sehr spannend.

Erfahrener Benutzer
    Soll viele wirklich gute Ansätze gehabt haben...die aber auf Grund von Zeitmangel nicht sooo "Perfekt" umgesetzt wurden
    Glaub so ein Zweischneidiges Schwert wie DeadlyPremonition(wenige Vergötterns, die mesiten verfluchen es )
    Aber selbst noch nicht gespielt ^^

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Erfahrener Benutzer
    @jayjo: Gute Entscheidung mit Rayman...freu mich schon wie bolle drauf Hat bei mir fast de meisten Spielspass geweckt in diese Gen und das mit nem JumpnRun..verkehrte Welt

Hmmm..ich rieche hier förmlich eine erneute Verschiebung der Sympathien zurück zur Microsoft Konsole. Schwags, JayJoe, Schmadda..die Fassade bröckelt und es geht zurück Box. Mir ist Sie einfach zu teuer...auch wenn ich Fifa dazu bekomm..mehr wie 400 Euro geb ich nicht aus. Schwags bestellt ja schneller Next Gen Titel vor als ich mich am Arsch kratzen kann Musst dir dann ja gleich 4 Wochen Urlaub reinhaun um das alles zu zocken. Ich wart weiterhin ab und schon meinen Puls.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Schwags bestellt ja schneller Next Gen Titel vor als ich mich am Arsch kratzen kann
    Muahahahahha, zu geil. Stimmt aber.
    ...hat Vinnie gesagt!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Soll viele wirklich gute Ansätze gehabt haben...die aber auf Grund von Zeitmangel nicht sooo "Perfekt" umgesetzt wurden
    Glaub so ein Zweischneidiges Schwert wie DeadlyPremonition(wenige Vergötterns, die mesiten verfluchen es )
    Aber selbst noch nicht gespielt ^^
    Jo Danke...Werde jetzt auch nicht gross weiter nachforschen und mich einfach überraschen lassen.

Erfahrener Benutzer
    ...und Ich musste mich in letzter Zeit oft am Arsch kratzen So buecher.de hat mein rayman Legends für WiiU.versandt. Hoff hab dir richtige Version..aber für 40 Euro durch Gutschein wollt Ich nicht stornieren

Erfahrener Benutzer
    Du bist immer so witzig...................... nicht.

Soweit ich weiß sinds jetzt glaub 5 oder 6 .

Erfahrener Benutzer
    Ach Schwags du entwickelst dich noch zum Forengrinch. Nehm nicht immer alles so ernst und lass die Waage im Schrank, gibt schon genug Erbsenzähler.. Schenk mir lieber auch einen ein und gut ist, noch sind wir nicht Ü40. 5 oder 6 Titel zum Release, das ist doch mehr als beachtlich. Durch die Gamestop Aktion ist es aber auch verlockend. Werd am We auch mal den Weg auf mich nehmen und GTA5 sowie Beyond 2 Souls preordern.

Erfahrener Benutzer
    erledigt.
    Geändert von Schwags (28.08.2013 um 21:26 Uhr) Grund: Kein Interesse an weiteren Diskussionen

Lesezeichen