"Gefällt mir"-Übersicht7358Gefällt mir
  1. #13691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Habe "Happy Wars" naja "gekauft".

    Ist umsonst auf Live zu haben.

  2. #13692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    9.423
    - Nintendo Game Boy, inklusive Tetris und vier weiteren Spielen. - Ich hoffe mal die Angaben des Verkäufers stimmen: alles gepflegt und in OVP, inkl. Anleitungen. Da bin ich mal gespannt.

    - GRID 2 (360)

  3. #13693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.495
    Assassin's Creed 2 "gratis" auf Xbox Live
    ...hat Vinnie gesagt!

  4. #13694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Fürn 10er doch wieder zugelegt.

    GT5

  5. #13695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Könnte sein das ich etwas von den Skylandern angetan bin.






  6. #13696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 2 "gratis" auf Xbox Live
    Dito.

    @Schwags
    Hättest auch von mir haben können,hab da noch eins rumliegen aus der Signature Edi....und den ganzen Extra-Kram ebenso....


    Greetz

    Cap

  7. #13697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Schade. Etwas spät.

    die Signature Edition hab ich auch zu Hause, nur das Spiel hatte ich mal abgegeben

  8. #13698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    BOAH war das ein Krampf sich für Last of Us umzugewöhnen O.o
    Sogar zum Ende des Spiels kam es noch vor das ich aufs Viereck drückte wenn X angezeigt wurde -_-
    Jaja die macht der Gewohnheit ^^ (aber an Form bin ich mittlerweile gewöhnt...nur die Sticks KOTZ)
    du klingst wie ich vor 1 1/2 Jahren mittlerweile seh ichs eher umgekehrt...verwirrt mich total die bunten Buchstaben wenn ich mal wieder meine 360 entstaube... insgesamt sind die Sticks schon besser auf der 360(im Gegensatz zum Digikreuz), aber man kann sich perfekt an das PS3 Pad gewöhnen, hab da 0 Probleme mit
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.


  9. #13699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Zitat Zitat von Phill XVII Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Könnte sein das ich etwas von den Skylandern angetan bin.





    Was hast du für die beiden Starter Packs hinlegen müssen?

    Btw.
    Steam Summer Sale:
    Fallout New Vegas Ultimate Edition 4,99
    Thief Collection 6,49


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #13700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Mann....habt ihr Probleme.....ich hab in den letzten 20 Jahren 10 verschiedene Controller in den Fingern gehabt und davon teilweise über Jahre hinweg zwischen 2-3 verschiedenen gewechselt,je nachdem,welches Spiel auf welcher Konsole ich gerade gespielt hatte.

    Ich hab überhaupt keine Probleme damit,mich an nen anderen Controller zu gewöhnen und dieses Rumgestöhne kann ich auch überhaupt ned nachvollziehen....auch wenn ich selbst meine Favoriten habe....

    Wobei das kein Controller ist,der aktuellen Konsolen beiliegt....wäre das Sega Saturn Pad,die neue Variante.Zudem schön leicht.


    Greetz

    Cap

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •