"Gefällt mir"-Übersicht7361Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Ach so. Halo spiele ich nicht.

Habe schon gedacht, ich würde mal wieder auf jemanden mit japanischer 360 treffen.
    ich hab es mir schon überlegt damals wegen Samurai Shodown Sen und jetzt wegen Onechanbara Kagura Z.... aber da ich meine PAL Konsole kaum noch wirklich benutze, was will ich dann mit einer japanischen wos noch noch weniger Games drauf gibt

Samurai Shodown Sen gibts schon lange als PAL, Onechanbara gibts Gerüchte einer PS3 Version und wenn alle Stricke reißen, dann eben Modchip...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    darfste aber ich hab seit Halo 1 alle Teile auf Japanisch und selbst Halo 2 auf der deutlich restriktiveren Xbox1 war damals schon ohne Ländercode..... deswegen muss das sein ... und wenns tatsächlich regionlock hat ( was ich nicht glaube weil sämtliche Versionen von Halo 4 inkl Asia Fasssung auf Play-Asia als regionfree angegeben werden) dann kriegt meine 360 eben ne kleine Modifikation
    Ich glaub die Box kann gar nicht modifiziert werden um Importe zu spielen oder?
    Weiß nicht.
    Wenn ich beim Umbau reinschau find ich nur JTAG Laufwerke oder sowas.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    @ Ayane

Grandios! Ich hab leider noch gar keine der "späten" DC-Veröffentlichungen.
    Bin laut der OGDB auch der einzige der es in der Community besitzt.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Ich glaub die Box kann gar nicht modifiziert werden um Importe zu spielen oder?
    Weiß nicht.
    Wenn ich beim Umbau reinschau find ich nur JTAG Laufwerke oder sowas.
    Modifizieren geht sicherlich, sonst würde MS nicht mit jedem Update die Raubkopierer aussperren.... und hier ist dann auch der Nachteil, denn dass fällt leider in diesselbe Sparte als wenn mans nur für Importgames regionfree macht..... aber hey dann verzichte ich eben auf die tollen Entertainment News und Beck Bier Werbungen im XBox Dashbaord und bleib offline

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    Modifizieren geht sicherlich, sonst würde MS nicht mit jedem Update die Raubkopierer aussperren.... und hier ist dann auch der Nachteil, denn dass fällt leider in diesselbe Sparte als wenn mans nur für Importgames regionfree macht..... aber hey dann verzichte ich eben auf die tollen Entertainment News und Beck Bier Werbungen im XBox Dashbaord und bleib offline
    Is nich so schlimm meine Box hängt schon seit nem halben Jahr nimmer am Netz.

Erfahrener Benutzer
    Is nich so schlimm meine Box hängt schon seit nem halben Jahr nimmer am Netz.
    ja ab und an schon wegen Updates halt... aber gehe davon aus sobald die One raus ist interessiert MS sich eh nimmer für die 360 und wenn nichts mehr kommt, dann ist n Umbau ne Überlegung wert....

Erfahrener Benutzer
    Anti,du irrst dich....diesmal bleibt die "alte" Xbox unterstützt,zumindest ne Weile noch.Und was gemoddete Konsoeln angeht,da is MS immer hinterher,egal ob Konsole alt oder ned.

Greetz

Cap

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von CaptainFuture01 Beitrag anzeigen
    Anti,du irrst dich....diesmal bleibt die "alte" Xbox unterstützt,zumindest ne Weile noch.Und was gemoddete Konsoeln angeht,da is MS immer hinterher,egal ob Konsole alt oder ned.

Greetz

Cap
    das sagen sie so.... müssen sie natürlich nachdem die xbox1 so abserviert wurde.. wie diese Unterstützung dann aussieht ist ne andere Frage...und mit dem Vernachlässigen meinte ich nicht, dass sie keine Modchip'ler mehr sperren, sondern dass man mangelns Inhalte getrost auf Xboxlive verzichten kann..

aber genug davon jetzt das gehört ehr in eine der 1805689458 xboxone Threads

Erfahrener Benutzer
    Banjo Kazooie Nuts and Bolts..................

Moderator
    Banjo Kazooie Nuts and Bolts..................
    Frustkauf ?
    Antilogic gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen