"Gefällt mir"-Übersicht6375Gefällt mir
  1. #13021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    ?! Jetzt hats den Post verschoben.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  2. #13022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    @Sven - Die kann man sich gut auf dem Klo geben

    @Ayane - Lady Snowblind ist vom Band selber ungewöhnlich Dick...aber relativ kurz vom Gesamtumfang(wenn man es mit LongJourneys alla OnePiece uCO vergleicht )aber ein Meilenstein im Genre u im Sammelschuber auch noch richtig schick im Regal anzuschauen

    Will mir jetzt die PerfectCollection(DVD(um die 80€ O.o "schauder") wie auch Mangas von --Gunsmith Cats-- zulegen...die aber nen relativ stolzen Preis haben -_- (steh aber auf den OldSchool SHIT ^^)und BERSERK komplett...steht auch noch auf der Einkaufsliste(wobei ich mir aber noch nicht sicher bin welche Auflage ich mir zulege "Kopfkratz" )

  3. #13023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich hab die BL2-Sucht jetzt aktiv bekämpft und das installierte Spiel von der Platte geworfen
    Hör mir auf mit 3DS, ich hab mir jetzt nur wegen Fire Emblem: Awakening einen XL gekauft.....die zweifelnden Blicke im Bekanntenkreis kennt man ja als Gamer

    @Jay:
    Da hat sich grad die Unsitte eingebürgert das Smartphone mitzunehmen. Muss ich wieder abschaffen.

  4. #13024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Smartphone O.o
    Das darfst du aber auch nicht zu laut --hier-- sagen
    Man könnte dich noch als Ketzer bezeichnen

  5. #13025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    MAn hat mich schon schlimmeres genannt

  6. #13026
    alter sack
    Gast
    Also der 3DS hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem Lieblings HH gemausert. Bin echt schwer begeistert. Und was, kein BL 2 mehr.

  7. #13027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ne jetzt ist es mal gut damit....Defiance ist aktuell mein Liebling

  8. #13028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Mich hält zur Zeit hauptsächlich Dragon's Dogma noch an der Konsole, und heute endlich mal The Walking Dead angefangen; gut eine Stunde gezockt, war aber auch schon alles diese Woche.

    Scheine grad an Zocker-Burnout zu leiden
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #13029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ach die Arbeit wird auch wieder weniger und wenn wir wieder unseren gewohnten Freitag haben läuft das wieder. Ansonsten steh ich für ne Runde Defiance immer zur Verfügung wie du weisst . Evi ist ja auch schon damit versorgt, jetzt fehlt nur noch Super-Nase Andi
    Wie heisst das Sprichwort: Der hunger kommt oft erst beim Essen

  10. #13030
    Benutzer
    Avatar von Nightmare-Asylum
    Mitglied seit
    14.03.2013
    Beiträge
    63
    bin auch grad in nem tief ...
    nur noch das ein oder andre auf vita, aber nächsten monat kauf ich meine erste nintendo konsole muhahaha

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •