"Gefällt mir"-Übersicht6400Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

So, nun mit Bildern,

Splinter Cell: Pandora Tomorrow:

und

Splinter Cell: Double Agent:

Nur halt mit den neuen USK-Logos.

Erfahrener Benutzer
    Nette Spiele....Double Agent hab ich auf der 360 gespielt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    cool ich hab noch das alte PS2 Macross Game von Sega AM2 und mochte die alte Serie auch sehr gerne.... aber die neueren Serien wie Frontier gingen mir (ähnlich wie schon Gundam Seed) zu sehr in Richtung Dating Sim..
    Kann die neueren SerienAbleger auch nicht ab -_-
    Kann mich einfach nicht mit diesen Lieblosen u sterilen PC - PrintprogrammStil anfreunden
    ab Macross Plus (uralt Mitte 90iger )gings schon "relativ" Berg ab...am besten ist noch die (Erste)Serie von 1982 u die beiden Movies...(Frontier aber noch nicht gesehen...befürchte aber schlimmes -_-)
    ...grad Macross 1+2 gehören zu den geilst animierten MechaShit ( ) 4EVER!!!

Ein TIP für alle Interessenten u Englisch Bezwinger

Robotech: the Macross Saga - Complete Extended Edition UK Import:
    Amazon.de: Robotech: the Macross Saga: Filme & TV

Dies stellt den Anfang der MACROSS - SAGA dar...die damals in den USA (zusammen mit 3 anderen Serien...)unter dem Namen ROBOTECH veröffentlicht wurde...Speziell MACROSS zählt dabei zu den einflussreichsten Serien(mit Patlabor u Gundam)im MECHA (u SciFi)Genre da und sollte von jedem AnimeFan mal begutachtet worden sein (auch für SciFi-Fans eine Empfählung...sehr philosophischer Blick in die Weiten des Weltraums (sehr "bodenständig" u "relativ" Kulleraugen frei )

Für den Preis also wirklich einen Blick wert...und jetzt Schluss mit der Werbung

PS: Gundam fand ich nie so prickelnd...das MECHA - Design sah immer so (Transformers)PLASTIClike aus -_-
    Aber auch nie wirklich eine Chance gegeben "Duck uWeg" (wirds aber noch mal kriegen )
    Patlabor fand ich da schon besser...die Filme(vom Ghost in the Shell - Regisseur)sind MEISTERWERKE ^^!
    Geändert von JayJoCAPONE (23.04.2013 um 06:23 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Irgendwann muss ich mir mal Borderlands 2 holen ... .__. *OFFofftropic :P*

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Ayane...genau das muss ich nun auch noch vorbestellen..weise Wahl Wo und mit welchem Gutschein haste geordert ? Das Game wird der Hammer..endlich mal wieder ein Kracher für die Vita !
    Bei Amazon mit dem 5 Euro entschädigungsgutschein.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Moderator
    NIER für die PS3 bei meinem Fachhändler. Muss aber morgen noch den Zehner zahlen, hatte kein Geld bei.

Desweiteren noch Downloads über PS Plus die folgerrichtig kostenfrei sind; Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Virtue's Last Reward, Okami HD, Dead or Alive 5 und noch einige.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    NIER für die PS3 bei meinem Fachhändler. Muss aber morgen noch den Zehner zahlen, hatte kein Geld bei.

Desweiteren noch Downloads über PS Plus die folgerrichtig kostenfrei sind; Uncharted: Golden Abyss, WipEout 2048, Virtue's Last Reward, Okami HD, Dead or Alive 5 und noch einige.
    NIER und Okami HD. Sehr gute Käufe. Nier hab ich zwar noch nicht gespielt. Kommt aber noch. Mit Okami HD hast du dir eines der besten Spiele allerzeiten gesichert.

Erfahrener Benutzer
    Der Pappschuber von Genji is genial.
    Wusste nicht einmal dass es einen gab.
    Und das Cover hat so nen goldigen Glanz.
    Sehr edel für wenig Geld.

-Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    @Burgherr Nier PS3 exzellente Wahl! hab ich 4mal auf 360 durchgezockt und die jap. Replicant Version muss auch noch her, bevor Drag-on Dragoon 3 im Herbst rauskommt .....

@Jayjo: Was heißt da Englisch Bezwinger..du schaust doch sowas nicht auf Englisch ? XD kenne die englische Syncro von Macross/Robotech nichtmal....und will ich auch nicht X die alte erste Macross Serie + die Filme dazu in Japanisch, mehr braucht man nicht

yay mein Deadly Premonition DC ist heute bei Zavvi raus

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Phill XVII Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt nur auf 3DS.
    Immerhin kommt Disgaea D2 auch noch dieses Jahr.
    Aber ja sobald das rauskommt hol ich mir auch nen 3DS.
    Ich glaub ich importier Disgaea D2 doch.
    Ich hab keine Lust mehr zu warten.

Lesezeichen