"Gefällt mir"-Übersicht7262Gefällt mir
  1. #12691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mag sein. Aber Aliens war eben ein Lizenzprodukt und da ist entscheidend wer die Rechte hat...die liegen eben nicht bei Gearbox.

  2. #12692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.440
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie Aliens CM geworden wäre wenn Sega ihre Griffel nicht mit im Spiel gehabt hätten. Gearbox alleine hätte es schon gerichtet. Davon bin ich überzeugt das ein Hammergame dabei rausgekommen wäre. Zum Haareraufen.
    Wie kommst du darauf, dass die Schuld bei Sega liegt? Die Hauptschuld liegt meiner Meinung nach bei Gearbox.Gearbox hatte 7 Jahre Zeit für das Spiel. Ihnen ist mehrrmals das Geld ausgegangen und Sega hat jedes mal zusätzliches Geld investiert. 2009 hat Gearbox die TimeGate Studios mit der Weiterentwicklung beauftragt, weil man zusätzliche Aufträge angenommen hatte, die ihnen offensichtlich wichtiger waren. Diese haben sich über das Material gewundert, weil von dem Spiel fast garnichts vorhanden war, obwohl Gearbox bereits 3 Jahre daran arbeitete.

    Man könnte noch so einiges aufzählen, was alles schief gelaufen ist. Das einzige was man Sega ankreiden kann ist, dass sie nicht viel früher eingegriffen haben. Und die deutsche Synchro.
    Geändert von Garfield1980 (21.04.2013 um 15:50 Uhr)
    CaptainFuture01 und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  3. #12693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    @Garfield

    Warum hast du so ne lange leere Signatur?
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  4. #12694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.440
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    @Garfield

    Warum hast du so ne lange leere Signatur?
    Besser? (keine Ahnung warum das so war)

  5. #12695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Besser? (keine Ahnung warum das so war)
    Yeah.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  6. #12696

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Denk auch, dass SEGA zusammen mit den Fans eher der Gelackmeierte ist.
    Geändert von Dirty Pretty Thing (21.04.2013 um 15:57 Uhr)

  7. #12697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von Phill XVII Beitrag anzeigen

    Dass Macross-Spiel sieht nach so nem SingDing(Sorry ) aus O.o
    Liebe die MarcrossSerie...und freue mich über jedes Spiel aus dem Universum(der GC - Teil damals z.B.)
    Aber bei dem oben erwähnten Genre ist bei mir aber Schluss...würd mich über Infos freuen ^^

  8. #12698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich will mir gar nicht ausmalen wie Aliens CM geworden wäre wenn Sega ihre Griffel nicht mit im Spiel gehabt hätten. Gearbox alleine hätte es schon gerichtet. Davon bin ich überzeugt das ein Hammergame dabei rausgekommen wäre. Zum Haareraufen.
    Gearbox waren aber am Ende die Drecksäue die das Geld eingestreicht haben etc.
    SEGA hat mit Sicherheit nicht gesagt...lagert die Entwicklung an ein anderes Studio aus u entwickelt ein Bomben BORDERLANDS etc,. PP
    Die einzige Schuld die man SEGA zusprechen kann...ist die fehlende Kontrolle u Gutgläubigkleit am Ende -_-!!!

  9. #12699
    Benutzer
    Avatar von Nightmare-Asylum
    Mitglied seit
    14.03.2013
    Beiträge
    63
    "vorsicht da sind spucker!" mehr muss man nicht zur synchro von aliens cm sagen

    @partykiller: HATTE spaß mit zeros escape, eine woche durchgehend gezockt platin und fast jeden *** es ist zu geil, die story is hammer wie alles ineinander geht. ach ja @AyaneOfDeath bei dem spiel is wirklich die story das entscheidende um das von vorhin nochmal auszugraben

    @Antilogic gleich beim ersten turm hochklettern gescheitert? es ist zwar nich einfach aber das erste is locker, hast vielleicht ausversehn das rapunzel arcade gespielt oder wie(is eigentlich jemanden ne ähnlichkeit zu dem pyro jack puzzle aus Nocturne aufgefallen?)

    un [email protected]: oh ja du bist overpowert so wie ich das seh erreichst lv99 in dem arcade dungeon, bist aber nich schuld die vita version is einfach viel zu einfach

    weiß eigentlich jemand wo ich nen Ami 3ds herkrieg ohne groß beim zoll vorbeizufahrn? brauch den umbedingt für ShinMegamiTensei4 hab da kein bock 1jahr auf ne eu version zu warten

  10. #12700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Star Trek für PS3 vorbestellt.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •