"Gefällt mir"-Übersicht6409Gefällt mir
  1. #12611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    @jojo:
    Über Geld spricht man nicht als Nerd zwischen 80 und 90 Schleifen ist die UVP
    Die Reviews sind ja recht positiv. Allerdings ist der Tenor eher "mittelmässiges Beat'em Up aber gigantischer Umfang und brauchbare Story was recht ungewöhnlich in dem Genre ist". Mir egal, ich bin kein Onliine-Crack und als Mischung aus Gelegenheitsprügler mit gelegentlichem Buttonmashinganfall, dazu DC-Fan, werd ich wohl meinen Spass haben.

  2. #12612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @jojo:
    Beat'em Up aber gigantischer Umfang und brauchbare Story was recht ungewöhnlich in dem Genre ist".
    Persona 4 Arena?

    Hat 40std Story Modus.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  3. #12613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    @Ayane:
    Ich sagte nicht das es keine Prügler mit Story gibt, aber du wirst zugeben müssen dass die Geschichte der meisten Beat'em Ups auf ne Briefmarke passt..selbst wenn man mit nem dicken Edding schreibt.

  4. #12614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Ayane:
    Ich sagte nicht das es keine Prügler mit Story gibt, aber du wirst zugeben müssen dass die Geschichte der meisten Beat'em Ups auf ne Briefmarke passt..selbst wenn man mit nem dicken Edding schreibt.
    Yeah,eigentlich brauchen BEMUS nich wirklich ne Story find ich.
    Was will man um Rund 60 Sekunden schon großartig erzählen?
    Am Ende kommen immer völlig undurchsichtige, verwirrende und blöde Storys wie bei DOA, SF oder KOF raus.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  5. #12615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Generell geb ich dir da recht.Trotzdem wurde eben gerade der Punkt "Story" in den Reviews die ich bislang gesehen/gelesen hab immer besonders hervorgehoben.

  6. #12616
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    Zitat Zitat von Nightmare-Asylum Beitrag anzeigen
    Metal Gear Rising(ps3) und virtues last reward(psv)
    beide schon bisschen gespielt und beide sind echt der hammer
    kann ich nur zu raten, wobei man schon bei beiden was können muss da sie nicht so leicht sind wie der sonstige ******
    Zero Escape 2 (VLR) hat mir gut gefallen, das habe ich inzwischen durch, nur ein paar der "Spezial-Safepasswörter" fehlen mir noch, um die Files komplett zu machen, ansonsten bin ich durch. Viel Spaß noch mit dem Spiel.

  7. #12617
    alter sack
    Gast
    So Leute, jetzt ist`s passiert. Ich hab einen 3DS. Geile Sache. Und Super Mario 3D Land auch dazu, obwohl, leider nur das Modul, aber für 7 Euro was mir egal. Sonst hät ich mir wahrscheinlich eh kein Mario Spiel gekauft. Hab`s übrigens schon angezockt, und ich muss sagen, mir gefällt`s überaschend gut. Ich persönlich find den 3D Effekt sehr geil.

  8. #12618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Glückwunsch alter Sack. Bei mir ist heute die WiiU eingetrudelt. Heute Abend mal einrichten und dann Lego City Undercover testen.

  9. #12619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    3DS und Wii U sind jedenfalls gute Käufe!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #12620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Nen 3DS bekomm ich wohl zu Hause erst durch wenn meine Tochter etwas größer ist

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •