-
Keine Ahnung, ich denke nicht. Leider werd ich ich online nur sowas von derbe hinterher hinken das es kaum Spass macht aber für ne Runde ab und an sollte es auch ohne DLC usw reichen
@Schwags:
Klar gibt es das für nen 20er aber selbst dann bekommt man Dead Space 3/Crysis 3 quasi für 34,- das ist auch noch ein guter Preis wie ich finde.
-
selbst der schwächste(Neue) Spieler...kann in der richtigen Squad...zum Held werden ;)
argargarg(man war das KITSCHIG ^^)
-
Jups . Sehr guter Preis Sven
-
Metal Gear Rising PS3 für 21 Euro bei The Hut ! Das ist ein guter Preis Mersa ;) 34 oecken ist doch uk releasepreis..
-
heut angekommen: Dynasty Warriors 7 Empires PS3 ....
-
@jojo:
Ja mag sein, aber mit VAT usw biste in der Regel bei 40,- Euronen. ;)
Auf Sniper: Ghost Warrior 2 bin ich mal gespannt. Fand den Erstling schon nicht so schlecht und Teil 2 hat ne neue Engine und Kritikpunkte des Vorgängers wurden ausgemerzt (übermenschliche KI, CoD-Einlagen)
-
@Mersadion
Du,ich bn in BF3 bzw. überhaupt in Shootern auch alles andere als der Skiller....in meiner letzten Runde bin ich achtmal übern Haufen geschossen worden und hatte keinen einzigen Kill....na und?
Ich nehm mir da immer kleine Dinge vor und freu mich drüber,wenn ich die erreicht hab. :)
Also wenn du nen "Mitloser" brauchst,schick mir ne Einladung. ;)
Greetz
Cap
-
Ganz so seh ich das auch. Scheiss auf die K/D Hauptsache Spass dabei :D
-
Weiss ja nicht wie es bei Battlefield ist, bei MW kann man sein Team aber mit einer 0:8 KD im Alleingang zur Niederlage führen. :)
-