"Gefällt mir"-Übersicht6411Gefällt mir
  1. #12121
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Leider ertappe ich mich im Moment auch öfters dabei mal das ein oder andere Spiel fürn 10er oder so mitzunehmen was dann erstmal hier rumliegt.
    Zum Glück bin ich bis jetzt nie der Sammelfan gewesen so das mein Stapel relativ überschaubar ist.

  2. #12122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Ich bin dazu übergegangen meine Neuerwerbungen nicht mehr auszupacken bis sie wirklich dran sind.




    sagt Pachter

  3. #12123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Hat bei TR ja nicht ganz geklappt.

    Ist aber auch ne möglichkeit seinen Stapel zu markieren

  4. #12124
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Ich bin dazu übergegangen meine Neuerwerbungen nicht mehr auszupacken bis sie wirklich dran sind.
    Das ist nicht verkehrt, so ruiniert man sich wenigstens nicht bei einem potentiellen WEiterverkauf den "Sealed"-Bonus.

  5. #12125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.134
    Hab sicherlich auch noch 6 sealed games hier...skyrim..red faction armageddon..silent hill downpour...devil may cry collection usw..ohjeohje..
    Jetzt erstma god of war und tomb raider zu ende bringen..

  6. #12126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Pile of Shame ist doch eigentlich kein großes Problem sowas hat doch jeder,..
    hab selber genug PS2 Games hier, die darauf warten gezockt zu werden.... und gerade mal eben fürn 10er was mitnehmen ist immer gut...ich merks bei so Games wie Resonance of Fate, wenn man die nicht kauft solange sie günstig sind, dann kommts irgendwann, dass man nur welche auf ebay für 40-50 € findet... und das nächste Sommerloch kommt bestimmt


  7. #12127

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ich hab mir ein paar Eineuro Games für die PS2 gegönnt.

    EoE
    Eternal Ring
    Ridge Racer V
    ISS 3
    Project Eden
    Oni
    Pryzm: Chapter One: The Dark Unicorn
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  8. #12128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.029
    Puhh mein Pile of Shame ist auch riesig: Alpha Protocol, die Mass Effect Trilogy (Teil 1 hab ich schon angefangen, wobei mich da die Motivation verlassen hat), Dead Island GotY, Dead Space 1(hab ich auch angefangen) und DS 2, Bioshock 1 und 2, FF XIII-2 (nur 8h gespielt), Castlevenia: Lords of Shadow, Dark Souls, Yakuza 3, L.A. Noire, Saints Row: The Third (da gehts nach TR weiter), Persona 3 und 4, FF 10, 10-2 und 12 muzss ich noch beenden.

    Bestimmt habe ich irgendein Spiel vergessen. Die Postabizeit ist denke ich gut gefüllt. Da wird mir mit Sicherheit nicht langweilig.

  9. #12129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Super Street Fighter IV Arcade Edition

  10. #12130
    JamesPond
    Gast
    God of War Ascension gab es bei mir.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •