"Gefällt mir"-Übersicht6776Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bei mir rotiert im Moment das durchs Laufwerk worauf ich gerade spontan Lust habe. Far Cry ist ja durch. Jetzt bestimmt mal öfters Gears zocken.

Erfahrener Benutzer
    Farcry hab ich auch mittendrin aufgehört....die Jagdmission mit dem goldenen Tiger den man mit dem Bogen erlegen muss hat mich genervt weil das Vie mich zig mal geplättet hat.

sagt Pachter

Erfahrener Benutzer
    Die Jagdmissionen nerven sowieso. Die sind sowas von unnötig. Genauso wie der Sammelwahn den es ja mittlerweile in fast jeden Spiel gibt.

Erfahrener Benutzer
    Ja frag mal Tomb Raider. Geocaches, Vogeleier, Reliquien, Schatzkarten, Buddhastatuen, Kühlboxen, Schrottkisten hab ich was vergessen?

sagt Pachter

Erfahrener Benutzer
    Gräber

Ja normalerweise egal aber in Zeiten des GS Wahnsinns

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, die handvoll Mini-Rätselgräber

sagt Pachter

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Farcry hab ich auch mittendrin aufgehört....die Jagdmission mit dem goldenen Tiger den man mit dem Bogen erlegen muss hat mich genervt weil das Vie mich zig mal geplättet hat.

sagt Pachter
    IN dem Gebiet war so eine mini Hüte(direkt am Tümpel ^^)da hab ich mich drauf geCHEATET(rum gesprungen wie auf SPEED...bis ihrgenwann mal oben )und der rest war ein Kinderspiel...Bogen raus u Tiger auslachen XDD

PS: fand den Sammelwahn in FarCry nicht soooo Schlimm...da man z.B. nur die Hälfte der Relikte sammeln musste u nicht gleich den ganzen Jungel leerräumen musste auch die Verstecke an sich waren abwechslungsreich u oft auch ein Augenschmauss(in was für Gegenden die Dinger mich gelockt haben -_-)
    Da find ich andere Spiele nerfiger...wo man allenmöglichen SCHEISS zusammen suchen muss (der dann schon 3 Stellig ist )und nichtmal ne Karte mit den Orten hat....da ist schon klar, das kein Mensch die Dinger ohne Leitfaden sucht(Condemned ist ein gutes Bsp. )das hat nichts mit SKILLs zu tun...einfach nur Schikane (am besten schaltet man nicht mal was frei damit...und kriegt nur seine 20GS...Sinn...Nein danke ^^)

Deswegen....fand ich FarCry recht human...auch ein gutes Bsp. - BATMAN - dort hab ich richtig GAudi beim Sammeln gehabt(auch weil man nicht nur mit ein paar GS belohnt wurde...nein auch COOLer Shit der die Welt ergänzt u erklährt )

Erfahrener Benutzer
    Farcry war ok, ich hab mich da eher auf Tomb Raider bezogen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Die Jagdmissionen nerven sowieso. Die sind sowas von unnötig. Genauso wie der Sammelwahn den es ja mittlerweile in fast jeden Spiel gibt.
    und ich mich teilweise auf Schwags Aussage
    (die 1000GS waren aber auch mit die leichtesten meiner Liste )
    Geändert von JayJoCAPONE (13.03.2013 um 21:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Verdammt ich hab es schon wieder vergessen im letzten Beitrag....

sagt Pachter

Lesezeichen