"Gefällt mir"-Übersicht6433Gefällt mir
  1. #12021
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Was ist denn am 14.3 ?!

  2. #12022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    SchniBlo-Tag....sowas muss man(n) doch wissen

  3. #12023
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Bitte was ?!

  4. #12024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775

  5. #12025
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Das hab ich öfters im Jahr

  6. #12026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du bist ja nicht alle Männer

  7. #12027
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.475
    Aber DER Mann

    Ok, genug OT - bin ja schließlich Mod

  8. #12028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Bei gewerblichen waren es 21,- und bei privaten Sendungen 45,- wenn ich den Zöllner von meinem letzten Mal zitieren darf. Die 21,- kommen wohl daher, dass alle Gebühren unter 5,- nicht eingezogen werden (zuviel Verwaltungsaufwand) und wenn man das eben runterrechnet liegt man bei 21,- Warenwert.
    Am besten zum Zoll immer ein Ausdruck von amazon oder sowas mitnehmen wo ein möglichst günstiger Preis drauf steht denn ich hatte schon Zöllner die zu doof waren nen Preis im www zu prüfen weil sie der Rechnung nicht geglaubt haben.
    Könnt´s sein lassen is doch eh alles für´n Arsch. -__-
    Scheiß verdammte Post.
    Die Fahrt zum Zollamt war völlig umsonst.
    Diese Super Genies von der Post, haben´s irgendwo in Landshut abgegeben,obwohl hier Halbergmoos eigentlich immer zuständig is (is auch näher dran)i,was auch auf dem Zettel stand.
    Jetzt wollen die sich darum kümmern.Mach mir Sorgen um das Zeug.
    Hab ja keine Garantie dafür,dass sich wirklich jemand darum kümmert oder das Paket irgendwo vergammeln lässt.
    Ein anderer Typ, scheißt schon die ganze Zeit mit nem PS2 Spiel herum und kommt einfach net in die Puschen.
    Und dann darf ich für´n Schnäppchen noch mehr bezahlen.
    Der Scheiß Tag steht mir schon wieder sowas von bis hierhin.
    Ich bin sowas von auf 180 grad. -__-
    Geändert von AyaneOfDeath (08.03.2013 um 18:47 Uhr) Grund: RAGE!!!
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  9. #12029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Schnitzel und Blowjob ist nie offtopic genauso wie Titten und Pehnis

    @Topic:

    Madden Arcade auf XBLA

  10. #12030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •