"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
  1. #11811
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437

  2. #11812
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.897
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Mir hat Risen 2 sehr gefallen. Schade, dass du mit IU nicht warm geworden bist, wobei der Anfang noch am besten ist.
    Aufgegeben habe ich es noch nicht.Ich wollte mich definitiv nocheinmal intensiver damit befassen.Hatte aber schon länger irgendwie Bock auf Risen 2

  3. #11813
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Soll ja nicht so toll sein.
    Und die Demo geben se nur Plus-Mitglieder raus.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  4. #11814
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.437
    Ich habe Tommykairas GZ Test auch noch im Hinterkopf gehabt, aber ich will dem Titel eine Chance geben, habe es daher auch nicht neu, sondern nur gebraucht gekauft.

  5. #11815
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich muss einen Eintrag einigen Seiten weiter vorne korrigieren. Dort habe ich als zuletzt gekauftes Spiel Blitz: The League 2 aufgelistet.
    Da ich heute erfahren habe das es bei dem Händler nicht mehr lieferbar ist (nach 1 Woche Wartezeit) korrigiere ich mich hiermit.

  6. #11816
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.606
    Zitat Zitat von JamesPond Beitrag anzeigen
    @Absalom: Hat das Spiel ein Wendecover?
    Leider nein :-(

  7. #11817
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Spontankauf, der Nennwert wurde natürlich nicht ausgegeben. Habe dazu noch ein paar Geschenke in punkto Retro abgestaubt.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #11818
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.164
    Ich hätte mir beide wenn dann für die 360 geholt.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

  9. #11819
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    War ein Spontankauf in Frankreich, aber ich hatte eigentlich vor das Crysis online zu spielen und mein Gold Abo ist alle, daher PS3.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #11820
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.164
    Die Preise sind fair. Wundert mich das Crysis als Pegi nur ab 16 ist. Hier in D sind beide ab 18.
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •