"Gefällt mir"-Übersicht7449Gefällt mir
  1. #11731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Blitz - The League II

    Madden war mir zu trocken und Backbreaker zu flach...also bleibt nur Blitz übrig...bin mal gespannt.
    Kennst du schon NFL Tour?

  2. #11732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675




    Noch 8
    Geändert von AyaneOfDeath (13.02.2013 um 20:15 Uhr)
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  3. #11733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Tommy:
    War das nicht ein Arcadegame?

  4. #11734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Anti,ich bin totaler Alien-Fan.Hab mir damals als Jugendlicher sogar den Halcyon-Bausatz des APC gekauft und mit Beleuchtung ausgestattet.

    Hab auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten als kleine Modelle rumstehen und natürlich die Filmbox und das AvP auf der Box,das letztes jahr kam.Mir hat das gut gefallen,obwohl das auch ned sonderlich berauschend abgeschnitten hat.

    Daher denke ich,das es mir trotzdem gefallen wird.

    Und ich bin auch keiner,der nach der absolut besten Grafik schreit....außerdem hab ich ja noch Battlefield 3.


    Greetz

    Cap

  5. #11735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Tommy:
    War das nicht ein Arcadegame?
    Kommt drauf an, was du mit Arcade meinst. Ist kein Xbox Live Arcade-Titel, aber American Football-Spiel im Arcade-Stil.

    Ich hab das Spiel zwar, aber noch nicht ausprobiert.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #11736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Demigod
    Uplink
    Defcon
    Hearts of Iron 3
    Darwinia
    Multiwinia
    Harveys neue Augen
    Two Worlds 2
    ...
    Geändert von smikz (14.02.2013 um 11:28 Uhr)

  7. #11737
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wieviel hast du bezahlt?
    Immer noch 40 Euros für die 360er Version. Finde ich aber fair dafür, dass das Game relativ neu ist.

    Und die Limited Edition enthält sogar einen Zusatzanzug, eine Zusatzwaffe, sowie ein Onlinehandbuch.... wow

  8. #11738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Tommy
    muss ich mir mal anschauen...danke für den Tipp.

  9. #11739
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Tommy
    muss ich mir mal anschauen...danke für den Tipp.
    Vielleicht gibt es ja sogar eine Demo, ich glaube ich habe früher mal so eine auf dem Marktplatz gesehen. Bin mir aber echt nicht sicher.

    @ Topic

    Sleeping Dogs, PS3 und noch:
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #11740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von evilsonic Beitrag anzeigen
    Immer noch 40 Euros für die 360er Version. Finde ich aber fair dafür, dass das Game relativ neu ist.

    Und die Limited Edition enthält sogar einen Zusatzanzug, eine Zusatzwaffe, sowie ein Onlinehandbuch.... wow
    40Eier für LE und der Code geht noch? dann wars ein Schnäppchen das LE Zug ist nicht so besonders, die zwei Anzüge und Waffen sind auch nur Farbvarianten von Standardsuits.... und sehen nichtmal toll aus bin die meiste Zeit mit dem N7 Suit unterwegs gewesen, weil das derselbe Suit wie der Advanced aus DS2 ist

    @TommyKaira ich find diese jap. GBA Schachteln echt klasse


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •