"Gefällt mir"-Übersicht7262Gefällt mir
  1. #11581
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    @Ayane: Ah ok jetzt hab ich dich...ich dachte die ganze Zeit es gefällt dir... Aber mir geht es auch so. Ich hatte in dieser Gen mit manchen 70er Titeln mehr Spass als mit 90ern.
    Antilogic gefällt dieser Beitrag.

  2. #11582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.197
    Heavy Rain ist eben ein Titel der sehr spaltet....ich fand das war eins der einzigartigsten Erlebnisse dieser Gen..toll erzählte Story...Wahnsinnsgrafik..Spannung pur...einfach einzigartig...aber ich hatte auch schon Fahrenheit (Indigo Prophecy) geliebt. Also Trash ist für mich was ganz anderes..hab ich in einem Satz mit dem Game jetzt auch noch nicht gehört. Allein die Szene mit dem Kind und den Luftballons fand ich sehr packend..
    Geändert von jojo (03.02.2013 um 17:16 Uhr)

  3. #11583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    @jojo
    Hoffe genau auf das Ergebnis
    Geh(bewusst)so unwiesend wie möglich an dieses SchmuckStück ran...weiss nichts über Story, Motive, Ablauf etc.
    Nur das es eben weniger Spiel als Film ist
    Und ich bin jetzt schon überzeugt das es der Wahnsinn wird ^^
    Ich freu mich

  4. #11584
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Indigo Prophecy war ok...wo es aber versucht hat eine Art Light Stealth Spiel zu sein, da wurds mir zu blöd und das wars dann...

    von Heavy Rain hör ich eigentlich meistens nur das es einfach nur extrem schlecht ist...aber ich find es jetzt keine Gurke, sondern einfach nur Trash....die Geschichte hat mich absolut 0 bewegt und ich hab eher versucht dagegen zu arbeiten, was deutlich mehr Spass gemacht hat ich kann jetzt wegen Spoiler keine speziellen Szenen oder Charaktere hier erwähnen aber es gibt mind ein Dutzend Momente wo ich mir nur an die Stirn gefasst habe oder vor Lachen vom Sofa gekippt bin XD

    aber klar ich seh durchaus auch ein dass es vielen gefallen kann ohne dass es Trash ist, das ist bei fast jedem Spiel so

    @Mersadion...der zweitbeste Titel dieser Generation (hinter Walking Dead) war bei mir auch ein 60% Titel der ein oder andre kennt den Titel vielleicht : Nier (leider bislang nur in der Gestalt Version..Replicant hol ich mir auch bald)

    @JayJo haste schon nen PSN Account gemacht?
    Geändert von Antilogic (03.02.2013 um 17:41 Uhr)


  5. #11585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    @Anti -
    werd ich mich mal Morgen drum kümmern
    Heut absolut kein BOCK...auf IP-Stell MICH ein...Router konfigurieren...weiss der Geier SCHEISS
    Heut schau ich erst mal fleissig BluRay u später mal ne Runde GoW

  6. #11586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    @Anti -
    werd ich mich mal Morgen drum kümmern
    Heut absolut kein BOCK...auf IP-Stell MICH ein...Router konfigurieren...weiss der Geier SCHEISS
    Heut schau ich erst mal fleissig BluRay u später mal ne Runde GoW
    kann ich verstehn.... aber denk dran im DE Marktplatz gibts nur Rotz XD und wenn du Österreich oder UK Account machst, die kannst du nur mit speziellen Prepaidkarten aufladen... leider ist es nicht wie bei der 360 wo du hier Punkte kaufst und sie in ganz Europa einlösen kannst, sondern im PSN ist das getrennt...


  7. #11587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.278
    Bindet sich ein Konto für immer an sein angegebenes Land...oder ist es auch wechselbar...wie mittlerweile bei der BOX???
    kann ich den wenigstens 2 Profile erstellen...wobei eins ein Ösi z.B. ist u am Ende übertragen sich die Lizensen(???) wie bei BOX auf alle Profile der Konsole??
    Will mit dem Scheiss hier nicht alles zuSPAMEN...aber das währ schon gut zu wissen....fürs anlegen meines HauptProfils(sprich JayJo CAPONE )wenn das da ist, kannst du mich ja kurz mal im CHEAT aufklähren
    Und PREPAID-Karte???Ist das einfach das MSPoints Wort für die PS3...oder ist es so beschiessen wie es sich anhört???
    Fragen über Fragen -_- "es dreht sich alles nur noch
    Aber egal gib mir erstmal SPEED RACER jetzt...(dann dreht es sich nur noch mehr...aber das ist es Wert )

  8. #11588
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    Bindet sich ein Konto für immer an sein angegebenes Land...oder ist es auch wechselbar...wie mittlerweile bei der BOX???
    kann ich den wenigstens 2 Profile erstellen...wobei eins ein Ösi z.B. ist u am Ende übertragen sich die Lizensen(???) wie bei BOX auf alle Profile der Konsole??
    Will mit dem Scheiss hier nicht alles zuSPAMEN...aber das währ schon gut zu wissen....fürs anlegen meines HauptProfils(sprich JayJo CAPONE )wenn das da ist, kannst du mich ja kurz mal im CHEAT aufklähren
    Und PREPAID-Karte???Ist das einfach das MSPoints Wort für die PS3...oder ist es so beschiessen wie es sich anhört???
    Fragen über Fragen -_- "es dreht sich alles nur noch
    Aber egal gib mir erstmal SPEED RACER jetzt...(dann dreht es sich nur noch mehr...aber das ist es Wert )

    du kannst soviele Accounts machen wie du willst...aber jeder Account ist ans Land gebunden, sobald du dich im PSN Store das erste Mal anmeldest...also plan vorher..

    DLC ist vom Ländercode eingeteilt in Europa/Japan/USA , bei Europa kommen eventuell noch zensierter DLC aus D dazu, der nicht mit PEGI läuft(das war aber bei 360 genauso, vgl Saints Row2DE Version) ansonsten funktioniert es wie bei 360...ein Profil lädt es runter und alle auf der Konsole können es im Normalfall nutzen...aber wenn du z.B US Version von nem Spiel hast geht kein Euro DLC

    Prepaid mein ich so wie diese Boxen mit nem Code drin bei der 360.. bei ebay kriegste die zu einem vernünftigen Preis für alle Länder..Kreditkarte und so kA bislang ist das prepaiddings immer problemlos und schnell gegangen (sowas wie MS Points gibts nicht, sondern nur normale Währung)

    am besten fährt man mit einem Euro (UK/AT) einem US und einem JP Account...da die Angebote oft stark varieren und man im Importrfall zu allen DLCs Zugang hat
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.


  9. #11589
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    @Ayane: Ah ok jetzt hab ich dich...ich dachte die ganze Zeit es gefällt dir... Aber mir geht es auch so. Ich hatte in dieser Gen mit manchen 70er Titeln mehr Spass als mit 90ern.
    Bin wohl einer der wenigen Verrückten denen Spiele wie Bullet Witch oder Sonic Unleashed zum Beispiel am besten gefallen haben.
    Besonders Bullet Witch (3 mal durchgespielt) .
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  10. #11590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Bin wohl einer der wenigen Verrückten denen Spiele wie Bullet Witch oder Sonic Unleashed zum Beispiel am besten gefallen haben.
    Besonders Bullet Witch (3 mal durchgespielt) .
    Bulletwitch...uah das sieht so schlimm auf den Screenshots aus und bislang hab ich mich nicht überzeugen können.... ABER ich kann dich total verstehn, weil der Entwickler Cavia ist.... die haben Drakengard, Beat Down und Nier gemacht und grunsätzlich sind deren Spiele immer besser als die Wertungen


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •