"Gefällt mir"-Übersicht6433Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen das in der Us und Jap PS 3 zwei Chips für die PS 2 kompatiblität waren und sie sich für die PAL version einen gespart haben und das dann wie du erwähntest halbseitig mit Software gelöst haben oder wollten....gab aber wohl teilweise Probleme....
    ja genau irgendwie sowas... mit der Hardwarelösung in der PS3 für PS2 Spiele hat Sony sich kostentechnisch wohl etwas übernommen XD...Schade, aber ich hab kein Problem damit ich hab ne funktionierende PS2 :P

Erfahrener Benutzer
    Also ich sag mal so..ich bin echt dankbar fuer jede abwaertskompatibiltaet..es sieht so schon grenzwertig aus wenn ich als Familienvater ne 360..Ps3 und Wiiu in der Schrankwand stehen hab..wenn da jetzt noch ne Ps2..Xbox..Gamecube..uns sonstwas stehen hätte, dann wär das echt zuviel. Jo ab und zu kram ich noch ne alte konsole raus und klemm die ran aber wenn das permanent waere wuerd mir meine Frau eins über die Birne braten..und irgendwo kann ichs auch verstehen
    Dirty Pretty Thing und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Also ich sag mal so..ich bin echt dankbar fuer jede abwaertskompatibiltaet..es sieht so schon grenzwertig aus wenn ich als Familienvater ne 360..Ps3 und Wiiu in der Schrankwand stehen hab..wenn da jetzt noch ne Ps2..Xbox..Gamecube..uns sonstwas stehen hätte, dann wär das echt zuviel. Jo ab und zu kram ich noch ne alte konsole raus und klemm die ran aber wenn das permanent waere wuerd mir meine Frau eins über die Birne braten..und irgendwo kann ichs auch verstehen
    ach was sei cool.... sag einfach,dass es quasi wie eine Schuhsammlung für Männer ist

Moderator
    @Antilogic
    Du hast Recht. Die ersten PS3 NTSC Konsolen hatten die Abwärtskompatibilität dirkt über die Hardware, die PAL Konsolen waren nur software-abwärtskompatibel.

Neuer Benutzer
    Bombastic [PS2]

Erfahrener Benutzer
    IndieRoyale-Bundle mit Unmechanical, The Path, Krater und Sugarcube: Bittersweet Factory.

Erfahrener Benutzer
    seit heute Besitzer von Madworld (Wii) (musste sein nach Anarchy Reigns)

Erfahrener Benutzer
    Ni No Kuni

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    seit heute Besitzer von Madworld (Wii) (musste sein nach Anarchy Reigns)
    Cooles Teil.Hastu schon welche an der Dornenwand aufgespiesst?
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Cooles Teil.Hastu schon welche an der Dornenwand aufgespiesst?
    leider noch nicht...hab momentan nicht den richtigen Fernseher für meine Japan Wii...hab die zwar jetzt regionfree gemacht und hier die UK Version liegen, aber ich warte lieber bis im Haus ein TV frei wird, der das richtig darstellen kann außerdem muss ich eh noch erst Twin Snakes fertig bringen

nur fürn 10er neu OVP musste ich einfach zuschlagen, grad weil Anarchy Reigns schon so geil ist

Lesezeichen