"Gefällt mir"-Übersicht6437Gefällt mir
  1. #11491

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    @Dirty - LAUT(höre meine alte BOX immer noch im KOPF...ALPTRAUM(so ungefähr???)
    Es gibt mehrere Lüftungsstufen, glaub 4
    und eben ab Stufe 4 denkst, 2 Xboxen laufen.

  2. #11492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Meine erste Box (2te Chipgeneration) tut heute noch ihren Dienst bei meinem Schwager. XBox 2 lief auch jahrelang ohne Ausfall ebenso wie meine PS3

  3. #11493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Jetzt weiss ich garnicht mehr wohin
    (Dachte heute nach dem gang zur Kasse JUHUUU...SA ist das Ding am Start...aber jetzt "KOTZ" -_-)
    Aber danke schon mal an euch Jungs...für die Hilfe

  4. #11494
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.385
    So, ein paar Kleinigkeiten erworben.

    Alien Infestation - NDS
    Dream Trigger 3D - 3DS
    Theatrhythm - 3DS

  5. #11495
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Ayane

    White Knight Chronicles II kenne ich noch gar nicht. Hab mir aber gerade den ersten Teil als japanische Version gekauft. Shirokishi Monogatari: Inishie no Kodō.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #11496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    @ Ayane

    White Knight Chronicles II kenne ich noch gar nicht. Hab mir aber gerade den ersten Teil als japanische Version gekauft. Shirokishi Monogatari: Inishie no Kodō.
    Wow du holst dir ne ganze Menge aus Nippon.
    Bei so alten Titeln oder die die's hierzulande gibt wäre mir das zu aufwendig und zu teuer.
    Ich importiere eigentlich nur Zeug dass es hier nicht gibt oder nie geben wird.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  7. #11497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Also meine Fat Lady hab ich seit release mit abwaertskompatibilität..hab auf keiner konsole je soviel gezockt und Blurays geschaut und sie läuft immer noch 1 A. Seit ca 1 Jahr hab ich ne 1 Terrabyte Platte drinne und sie läuft und läuft. Bei meinen Xboxen hatte ich frueher 2 Rods...da soll mir nochmal wer was gegen die Qualitaet der Ps3 sagen.

    @ schwags: Sauber mit forza rallye sag mir dann mal deinen Ersteindruck !
    Mensch schwagsl du bleibst aber auch immer deiner Linie treu...Sorry der musste sein

  8. #11498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.812
    Kann ich mit leben. Ich werd berichten. Tippe mal das ich in ner halben Stunde mal zum Testen komme.

  9. #11499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Wow du holst dir ne ganze Menge aus Nippon.
    Bei so alten Titeln oder die die's hierzulande gibt wäre mir das zu aufwendig und zu teuer.
    Ich importiere eigentlich nur Zeug dass es hier nicht gibt oder nie geben wird.
    grad so alte Titel sind aus Japan relativ günstig und oft top erhalten...zumindest hab bislang nur sehr gute Erfahrungen auf ebay gemacht und das waren etliche PS2 Games, die ich da her hab....

    teuer find ich eigentlich nur so aktuelle PS3 und ältere Wii Titel... sonst geht das....


    zum Thema PS3.. n Kumpel hat noch eine Fat, die läuft auch noch problemlos...aber ich dachte immer die FAT PS3, die auch PS2 games abspielt gabs gar nicht erst bei uns...oder war das bei uns die wo das mit Software gelöst hat und in Japan noch per Hardware....weiss nimmer genau..

    ich kannm mir jedenfalls gut vorstellen, dass die Preis heftig genug sind, dass man seine Oma überfallen müsste


  10. #11500
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich hab mal gelesen das in der Us und Jap PS 3 zwei Chips für die PS 2 kompatiblität waren und sie sich für die PAL version einen gespart haben und das dann wie du erwähntest halbseitig mit Software gelöst haben oder wollten....gab aber wohl teilweise Probleme....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •