"Gefällt mir"-Übersicht7014Gefällt mir
  1. #11481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    @Ayane - was nen LUXUS ist gekauft (wenns den überhaupt gut ist ???)

    @Anti - Versteh ich auch NICHT...hab wie gesagt noch vor 2 Wochen geschaut -_-
    (Dachte auch nicht das sowas direkt ausstirbt )

    @tommy
    Hatte damals u auch Heute noch darüber nachgedacht...zumindest mir die zu holen, die noch Absatzkompatibel zur PS2 ist...
    AAAABER...was bringt mir Die, wenn das Teil nach nem Jahr im Arsch ist(Die erste Generation hatte ja nicht die längste LebensZeit )u ich mir ne Neue wieder holen muss -_-!!!!

    MACHT MICH FERTIG DER SCHEISS!!!
    (hät ich das gewusst, hät ich Sie mir schon vor einem Monat geleistet...dachte auf den Monat kommts auch nicht mehr an...anscheinend schon -_-)

  2. #11482
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    ...was bringt mir Die, wenn das Teil nach nem Jahr im Arsch ist(Die erste Generation hatte ja nicht die längste LebensZeit )u ich mir ne Neue wieder holen muss -_-!!!!
    Na da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Meine ist 'ne Launch Fatlady, und die versieht bis heute ohne Ausnahme tadellos Ihren Dienst. Und sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein wird genau das gleiche Modell wieder besorgt und wenn ich da 'ne alte Oma überfallen muss dafür. Ich habe jede Menge PS2-Games die ich darauf zocke; erwähnenswert auch das diese auf HD hochskaliert werden. Macht also durchaus Sinn.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  3. #11483
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Wie verhält sich das mit den (fat) PS-3's, hab mit der 3er Sony Konsole nicht viel zu tun gehabt.....haben die so hohe ausfall Raten gehabt? Was war da so anfällig? Man hatte ja genug als 360 Besitzer mit dem Wirbel um den Ring of Death zu tun...

    mein Schwager hat z.B. auch noch diese erste PS 3. Die läuft tadellos.....

  4. #11484
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Also bei mir ist's tatsächlich so das die PS3 nie Ausfälle hatte; auch Leuten aus meinem Bekanntenkreis geht's so. Andererseits habe ich schon die 4. Xbox 360 infolge verschiedener Defekte. ( Upps, Schmadda kommt, muss weg... )
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #11485
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    meine (die erste Version) 360 funktioniert noch einwandfrei....nur das Laufwerk verweigert ab und an seinen Dienst und will sich nicht öffnen.....es liegt nicht an dem Faceplate.....sie stand auch immer gerade etc. ...

    eingeschickt....und genau im selben zustand wieder bekommen. damals.....fehlermeldung gabs auch nie eine.....ist mir unverständlich...

  6. #11486
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.542
    Ich hab auch die vierte Xbox. Die erste war einmal kaputt, die zweite zwei mal und die dritte zwei mal. Bleibt trotzdem die beste Konsole. Keine davon ist mir je außerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen, immer nur innerhalb. Jede war in einer Woche wieder da mit einem Monat Xbox Live. Kann mich also nicht beschweren. Ist und bleibt die beste Konsole. Meine PS3 war schon zwei mal kaputt. Außerhalb der Garantiezeit, also war ich mit dieser Konsole gearscht. Da hab ich jetzt die zweite.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  7. #11487

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Wie verhält sich das mit den (fat) PS-3's, hab mit der 3er Sony Konsole nicht viel zu tun gehabt.....haben die so hohe ausfall Raten gehabt? Was war da so anfällig? Man hatte ja genug als 360 Besitzer mit dem Wirbel um den Ring of Death zu tun...

    mein Schwager hat z.B. auch noch diese erste PS 3. Die läuft tadellos.....
    hab die 60gig über 5 Jahre läuft 1A
    leider extrem laut!
    Erste Laserkonsole nachm Gamecube,
    die bei mir nie kaputt gegangen ist.

  8. #11488
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Hört sich von euren Erfahrungsberichten recht gut an
    (wollte auch immer die Erste, da ich hier auch noch ein paar Perlen für die 2te hab...nur die Konsole nicht mehr(hatte ausgemistet ) grad das "Hochskalieren ^^)
    Nur erinnere ich mich an den "Skandal"(relativ)wo BBC ne Reportage bringen wollte über die hohe Ausfall Rate der PS3(zu Anfang...angeblich gleich auf mit der BOX O.o)wo Sony ne Klage gegen einreichte.
    (Das blieb bis heute Negativ bei mir Sitzen )
    Ne kleine Bitte(ja ich NERVE -_-)könnt mir jemand den Link von Amazon genau für das Erste Gerät hier reinstellen...find da nicht durch...gab ja auch ne "Fette" ohne PS2-Möglichkeit...dann kann ich mir mal die Preise anschauen(wo ich mit dem Schlimmsten rechne )

    @Dirty - LAUT(höre meine alte BOX immer noch im KOPF...ALPTRAUM(so ungefähr???)

    @Schmadda - -seh ich auch so...Microsoft hat Perfekt auf die hohe Ausfallrate reagiert, mit Super Support u einer langen Garantie(die PS3 ja nur nen Jahr -_-)ändert aber nichts daran das ich Sie WILL ^^

    PS:kann man an der Alten auch ohne Probleme ne Festplatte anschliessen???
    Geändert von JayJoCAPONE (31.01.2013 um 20:42 Uhr)

  9. #11489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von CaptainFuture01 Beitrag anzeigen
    Klick


    Greetz

    Cap
    Danke für den Link
    Problem...Ebay hat mich damals abgeschossen -_-
    Von nem Verkäufer Versand Technisch verarscht worden, wollte nicht zahlen u am Ende wahr ich der BuMann (DrecksLaden )

  10. #11490
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Also gehe ich mal davon aus das bis auf ein Paar "normale" Ausfälle (an der Zahl) da auch viele Gerüchte um die erste PS 3 rumgehen.....

    ....meine PS 2 (fat) läuft auch heute noch einwandfrei.....nur ein neues Laufwerk bekam sie von Sony....am letzten Garantietag war ich beim Händler und er hat sie eingeschickt... seit dem war nie wieder was...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •