"Gefällt mir"-Übersicht6933Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    @Anti
    Wollt mir nicht wieder ein Extra Zimmer für Konsolen anschaffen
    Deshalb währs mir ganz Recht gewesehn...mit der WiiU die letzten 3 Generationen abzudecken ^^
    (u mein N64 hat damals meine Schwester verschlampt -_- allein die Spiele die da weg gekommen sind "KOTZ" habs damit aufgegeben )
    Hab aber immer noch meinen ERSTEN...MegaDrive hier rumfliegen(denn ich damals mit VIER gekricht hab...(eigentlich mein VATER(is klar XD)selbst schuld Mutti )

PS:nerft mich auch das man nicht mehr die PS2 Titel auf der 3 zocken kann(hät da auch ruhig nen 50iger mehr springen lassen -_-)
    ah ja die Schwestern, bei mir wars ein SNES und Gameboy .....naja extra Zimmer wegen nem N64 wäre schon etwas krass XD

PS2 Titel auf der 3er wären in der Tat super, soviele Titel wie hier noch auf meinem Pile of Shame liegen :/ und PS3 ist ja sogar regionfree, da würden auch die 75%, die Importe ausmacht auch dann gehen....naja ok soviel Aufwand isses dann auch ned die PS2slim aufzubauen

Erfahrener Benutzer
    http://www.shop4de.com/product_image...edition_xl.jpg
    Aii der musste einfach sein der Duke in der Kick-ass edition natürlich ohne USK Flatschen
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    http://www.shop4de.com/product_image...edition_xl.jpg
    Aii der musste einfach sein der Duke in der Kick-ass edition natürlich ohne USK Flatschen
    urghs... den hab von 60 bis 6 Euro in allen Preiskategorien gesehn und jedes Mal war mir klar: No thanks , dazu war die Demo einfach zu mies

edit: aber als Trash ok durchaus akzeptabel fürn 5er vielleicht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    urghs... den hab von 60 bis 6 Euro in allen Preiskategorien gesehn und jedes Mal war mir klar: No thanks , dazu war die Demo einfach zu mies

edit: aber als Trash ok durchaus akzeptabel fürn 5er vielleicht
    Genau so isses,hab 9 bezahlt.
    Ich steh auf Trash .
    Hab in der Demo immer mit Fäkalien geworfen.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Genau so isses,hab 9 bezahlt.
    Ich steh auf Trash .
    Hab in der Demo immer mit Fäkalien geworfen.
    solange du das nur in der Demo machst :P

naja also der blöde Humor stört mich auch nicht...aber Framerate und Technik waren so furchtbar, da konnt ich mich nicht mit anfreunden....und es hat sich so wenig verkauft, ich wette das krieg ich notfalls auch in 5 Jahren noch für 9 Euro

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    solange du das nur in der Demo machst :P

naja also der blöde Humor stört mich auch nicht...aber Framerate und Technik waren so furchtbar, da konnt ich mich nicht mit anfreunden....und es hat sich so wenig verkauft, ich wette das krieg ich notfalls auch in 5 Jahren noch für 9 Euro
    Amazon is voll mit den Preisen bei diesem Spiel.
    Nur Balls of Steel Edition kostet noch über 30.

Erfahrener Benutzer
    Hab damals sogar die Balls of Steel-Edition von DNF für ich glaube 80 Euro vorbestellt und zum Glück noch eine Woche vor Release storniert
    Sooooo schlecht, wie es immer gemacht wird, ist das Spiel aber auch nicht. Für nen Zehner macht man da echt nichts falsch, finde ich!
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020

216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

Erfahrener Benutzer
    Amazon is voll mit den Preisen bei diesem Spiel.
    Nur Balls of Steel Edition kostet noch über 30.
    glaub ich sofort, bis vor kurzem waren in meinem Saturn noch genug Ball of Steel Editionen ... aber auch so 30-40....kein Wunder, dass es noch so viele gab XD

ich find aber auch 9 Euro schon happig.... wenn man bedenkt dass ich für Hammerspiele wie Dragons Dogma bei 20 und sehr guten Games wie Game of Thrones bei 13 € war XD beides neu

Erfahrener Benutzer
    hab mir damals sogar die --Balls of STEEL - Edition-- gehollt...
    Dachte mir ein DukeNukem erscheint auch nur alle 15 Jahre die musste sein
    Und neben bei hab ich lange nicht mehr so viel SPASS mit einem Shooter gehabt ^^
    Ich liebe KNÖPFE drücken u das DukeBurger Level hab ich sicher 20x gezockt...weiss ganicht warum es immer so SCHLECHT geredet wird -_-
    (fands besser die etwas Vermurkste 3D Realms-Vision zu zocken als ne NeuInterpretation...(freu mich auf diese aber auch...kommen wird Sie sicher (Its done when its DONE )

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    hab mir damals sogar die --Balls of STEEL - Edition-- gehollt...
    Dachte mir ein DukeNukem erscheint auch nur alle 15 Jahre die musste sein
    Und neben bei hab ich lange nicht mehr so viel SPASS mit einem Shooter gehabt ^^
    Ich liebe KNÖPFE drücken u das DukeBurger Level hab ich sicher 20x gezockt...weiss ganicht warum es immer so SCHLECHT geredet wird -_-
    (fands besser die etwas Vermurkste 3D Realms-Vision zu zocken als ne NeuInterpretation...(freu mich auf diese aber auch...kommen wird Sie sicher (Its done when its DONE )
    Ich hätte auch gern die BOS Edition gehabt.
    Aber ich hab hier noch ein paar andere Titel vorgemerkt die leider nen Vorrang haben. (Oder ich einfach nur geizig bin ,Miku Hatsune und Senran Kagura waren teuer genug).
    Ich hatte die ganze Zeit abgewartet dass ich ihn der Preisklasse kriege (Obwohl ich mit Ego Shootern nicht viel anfangen kann)
    und dann noch mit 3D Poster und Brille ein echter Trash Treasure .
    Nur ist Duke in meiner kleinen Japano Sammlung irgendwie einzigartig .
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen