"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
  1. #11321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Drag-on Dragoon 1&2 (Drakengard), Metroid Fusion ,Game of Thrones(PS3) //// MGS Twin Snakes und Madworld sind unterwegs


  2. #11322
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675

    freu
    Denn Rest verrat ich nicht und bring ihn später als Foto ins Forum.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  3. #11323
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    Zitat Zitat von Antilogic Beitrag anzeigen
    Drag-on Dragoon 1&2 (Drakengard), Metroid Fusion ,Game of Thrones(PS3) //// MGS Twin Snakes und Madworld sind unterwegs
    wieviel haste für TwinSnakes hingeblättert???
    Musste(selbst schuld über Amazon -_-)35 springen lassen ^^ aber für meinen baldigen MGS-Marathon unverzichtbar

    (am Ende dessen...mich die begehrteste Fortsetzung meiner SpieleHistory erwartet....MGS4 -der Heilige GRAL- ^^(lebe seit dem Release des 2ten mit dem CliffHanger(Sie sind seit 100 Jahren Tod...uuuuuh "GÄNSEHAUT" )

    Hab ihn auch schon hier(samt HD Collection )...in der 25th-Edition(als wenns Konami gewusst hätte )(hat nichts mit dem Birthday zu tun(only 4me )nur die PS3 fehlt noch -_- (u die Wii vom Kollegen ^^)
    Geändert von JayJoCAPONE (26.01.2013 um 06:43 Uhr)

  4. #11324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Die MGS HD Collection warten auch noch darauf von mir gekauft zu werden.
    Antilogic und JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  5. #11325
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.505
    Ich habe uebrigends noch ein verschweisstes twin snakes

  6. #11326
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.960
    The Cave (PS3)

    Ich wusste nach ca. 2 Minuten Demozocken, dass ich die Vollversion kaufen werde. - Was ich dann auch direkt getan habe. ;-)
    aktuell spiele ich Death Stranding, Fallout 4 und FIFA 20

  7. #11327
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.052
    El Shaddai (Hab dafür mein Dragon`s Dogma eingetauscht)

  8. #11328
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675

    Vampire Rain französisch.
    Soll nicht so toll sein, aber erstens geb ich nix auf Tests.
    Zweitens war´s Super Billig.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  9. #11329
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    El Shaddai (Hab dafür mein Dragon`s Dogma eingetauscht)
    Lol ganz ganz schlechter Tausch.(ändert aber nichts dran das ES ziemlich cool ist)

    @ Aya
    Vampire Rain ist extrem Trashig aber trotzdem ganz cool.

    BTT.



  10. #11330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    Zitat Zitat von JayJoCAPONE Beitrag anzeigen
    wieviel haste für TwinSnakes hingeblättert???
    Musste(selbst schuld über Amazon -_-)35 springen lassen ^^ aber für meinen baldigen MGS-Marathon unverzichtbar

    (am Ende dessen...mich die begehrteste Fortsetzung meiner SpieleHistory erwartet....MGS4 -der Heilige GRAL- ^^(lebe seit dem Release des 2ten mit dem CliffHanger(Sie sind seit 100 Jahren Tod...uuuuuh "GÄNSEHAUT" )

    Hab ihn auch schon hier(samt HD Collection )...in der 25th-Edition(als wenns Konami gewusst hätte )(hat nichts mit dem Birthday zu tun(only 4me )nur die PS3 fehlt noch -_- (u die Wii vom Kollegen ^^)
    hab bei ebay auch 35 zahlen müssen, das ist verglichen mit den restlichen Angeboten noch ein Schnäppchen...

    für mich ist das schon fast Vollpreis, wenn man bedenkt, dass mit Ausnahme von Metroid Fusion, keines der oben genannten Spiele teurer als 15€ war teilweise neu oder in sehr guten Zustand (was gerade bei Drakengard aus dem Jahre 2003 recht erstaunlich ist...aber die Japaner gehen mit ihren Spielen extrem sorgfältig um, und ausreichender Zustand ist oft noch besser als neu gekauft bei Gamestop :/)

    als nächstes will ich mir Nier Replicant und natürlich MGS HD Collection zulegen , aber seltene Spiele oder Hammerangebote haben immer Vorang


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •